Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

Chris1860 07.04.2011 22:30

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 778010)
oha schön ist nicht...^^ wieder nen bissel pech gehabt im spiel, aber das verfolgt mich den ganze saison schon...nun gut, jetzt muss ich sehen das ich es endlich mal zu meinem 5er bringen werde in der nächsten saison und dann kann ich auch mal wieder was reißen.

Das is nätürlich bitter...einen Punkt hättest schon holen können...hab extra "im gesamten spiel bei führung kraftsparend" eingestellt.
naja...war einfach pech!
Hol dir nen 5er und komm wieder!

Best Greetz
Chris1860

Chris1860 07.04.2011 23:09

@spatzer

Gratulation zur U18-Meisterschaft!!!8-)

Matula 07.04.2011 23:27

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 778278)

RESPEKT Euch beiden! Drück die Daumen, dass Ihr auch am Ende der nächsten Saison über dem Strich steht, was aber seehr schwer wird!!!

An die Absteiger: Schade, vor allem für Iceman, bei dem es ja sehr knapp war. Freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch in Liga 2!

Zur Schonen-Diskussion: Habe schon Verständnis für den General... aber umso bemerkenswerter und um hier schon mal einen der Aufsteiger alle Sympathien vom Rudolf zufliegen zu lassen: Die Eurofighter haben in Liga 2, obwohl es für Sie heute um nichts mehr ging, mit einer sehr starken Aufstellung gespielt und so zwei Teams den Klassenerhalt ermöglicht! Auch an dieser Stelle noch einmal DANKE!!!:-D

Chris1860 08.04.2011 01:09

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 778261)
:kette: Unglaublich, niemals hätte ich damit gerechnet, den Klassenerhalt noch schaffen zu können.
Danke, an die Löwen, die noch mal ihre Krallen geschärft haben und bis zum Umfallen gekämpft haben. :clap2:

Ohne die beiden Verletzungen, wodurch Iko zuletzt nur noch 9 Spieler auf dem Feld hatte, hätte es sicher nicht für ein Tor gereicht. :oops: Ich hoffe, die beiden können schon sehr bald wieder mitmischen.

Den Absteigern wünsche ich viel Glück in der 2. Liga. Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr nach der Saison meinen Platz in der 1. Liga einnehmt.

Ehrensache!8-)
Hab zwar drei Abschnitte kraftsparend gespielt, aber die bestmögliche 11 aufs Feld geschickt...iceman war verdammt knapp am Ausgleich dran!

Gratuliere zum verdienten Klassenerhalt!!! Klasse Leistung!!!

iceman2163 08.04.2011 08:36

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 778394)
Das is nätürlich bitter...einen Punkt hättest schon holen können...hab extra "im gesamten spiel bei führung kraftsparend" eingestellt.
naja...war einfach pech!
Hol dir nen 5er und komm wieder!

Best Greetz
Chris1860

ja danke ich werds versuchen, war heute sogar im skillsranking platz 58, nen echtes spitzen ergebniss, aber in manchen spielen solls einfach nicht sein. und mit dem 5er werd ich dann hoffentlich besser chancen haben als mit dem 3er. schade nur das dieses wohl noch ein wenig dauern wird.

General_H 08.04.2011 09:01

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 775962)
Joan ist wohl hier der Betroffenste. Aber theoretisch kann er es ja auch noch schaffen, ich wage sogar die These, das iceman absteigt, wenn jetzt alle anderen ihre Spitzenspieler aufstellen.

Jetzt ist es wirklich so eingetroffen wie ich es eigentlich erwartet hatte.

Schade um Iceman aber auch die anderen Absteiger, leider müssen ja 4 Teams mal kurzfristig in die 2. BuLi.

iceman2163 08.04.2011 09:11

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 778510)
Jetzt ist es wirklich so eingetroffen wie ich es eigentlich erwartet hatte.

Schade um Iceman aber auch die anderen Absteiger, leider müssen ja 4 Teams mal kurzfristig in die 2. BuLi.

das kurzfristig gefällt mir^^ ,aber genau das wird es bei vielen die aus der ersten absteigen nicht sein.

rudolf 08.04.2011 09:23

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 778412)

Zur Schonen-Diskussion: Habe schon Verständnis für den General... aber umso bemerkenswerter und um hier schon mal einen der Aufsteiger alle Sympathien vom Rudolf zufliegen zu lassen: Die Eurofighter haben in Liga 2, obwohl es für Sie heute um nichts mehr ging, mit einer sehr starken Aufstellung gespielt und so zwei Teams den Klassenerhalt ermöglicht! Auch an dieser Stelle noch einmal DANKE!!!:-D

ja, so kenne ich den Will ja schon lange, waren wir doch zum DbdT Start zusammen in der 3. Unterliga 25 :-D Spatzer war übrigens auch dabei :-D
somit hat Eurofighter Will sein Versprechen, uns nachzufolgen, eingehalten !

außerdem ist er irgendwie mit Chris 1860 verwandt :lol:
bin mal gespannt wie der Bruderkampf hier ausgeht 8-)

rudolf 08.04.2011 09:35

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 778513)
das kurzfristig gefällt mir^^ ,aber genau das wird es bei vielen die aus der ersten absteigen nicht sein.

ja Iceman, so gut in der Skillrangliste und trotzdem ! :-? kaum zu glauben!

Dein Knobloch scheint auch in einer Formkrise zu stecken, wenn ich mir die letzte Benotung so anschaue :shock: kann mich an Spiele erinnern, die hat er ganz allein für Dich entschieden;-)
solltest Du dir baldigst nen neuen Trainer anschaffen, bist Du nächste Saison wieder erstklassig.:-)

Rudolf MSV:-P

General_H 08.04.2011 09:37

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 778535)
ja Iceman, so gut in der Skillrangliste und trotzdem ! :-? kaum zu glauben!

Dein Knobloch scheint auch in einer Formkrise zu stecken, wenn ich mir die letzte Benotung so anschaue :shock: kann mich an Spiele erinnern, die hat er ganz allein für Dich entschieden;-)
solltest Du dir baldigst nen neuen Trainer anschaffen, bist Du nächste Saison wieder erstklassig.:-)

Rudolf MSV:-P

Ich finde den Trainer eigentlich wichtiger als den TW, weil alles hält aktuell KEIN TW.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.