![]() |
Zitat:
naja...war einfach pech! Hol dir nen 5er und komm wieder! Best Greetz Chris1860 |
@spatzer
Gratulation zur U18-Meisterschaft!!!8-) |
Zitat:
An die Absteiger: Schade, vor allem für Iceman, bei dem es ja sehr knapp war. Freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch in Liga 2! Zur Schonen-Diskussion: Habe schon Verständnis für den General... aber umso bemerkenswerter und um hier schon mal einen der Aufsteiger alle Sympathien vom Rudolf zufliegen zu lassen: Die Eurofighter haben in Liga 2, obwohl es für Sie heute um nichts mehr ging, mit einer sehr starken Aufstellung gespielt und so zwei Teams den Klassenerhalt ermöglicht! Auch an dieser Stelle noch einmal DANKE!!!:-D |
Zitat:
Hab zwar drei Abschnitte kraftsparend gespielt, aber die bestmögliche 11 aufs Feld geschickt...iceman war verdammt knapp am Ausgleich dran! Gratuliere zum verdienten Klassenerhalt!!! Klasse Leistung!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt ist es wirklich so eingetroffen wie ich es eigentlich erwartet hatte. Schade um Iceman aber auch die anderen Absteiger, leider müssen ja 4 Teams mal kurzfristig in die 2. BuLi. |
Zitat:
|
Zitat:
somit hat Eurofighter Will sein Versprechen, uns nachzufolgen, eingehalten ! außerdem ist er irgendwie mit Chris 1860 verwandt :lol: bin mal gespannt wie der Bruderkampf hier ausgeht 8-) |
Zitat:
Dein Knobloch scheint auch in einer Formkrise zu stecken, wenn ich mir die letzte Benotung so anschaue :shock: kann mich an Spiele erinnern, die hat er ganz allein für Dich entschieden;-) solltest Du dir baldigst nen neuen Trainer anschaffen, bist Du nächste Saison wieder erstklassig.:-) Rudolf MSV:-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |