![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
is ja wie in der schule heute:lol::-P das mit der zeit könnte stimmen:lol: na i hab mal einfach kopiert und aufn ersten blick hams ma recht guat gefallen:-P außerdem mach i grad aufstellung+taks für morgen...und das muss passen:-P die tipps werden dann ev noch geändert;-) |
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol: hmmmm gute frage...:-P bin ma nu net sicher....:-? |
Zitat:
|
Zitat:
wurst is das stichwort...hab hunger mag ein wurstbrot:-P:-P:lol: wird echt net einfach werden ...für beide net....aber eins is fix ...langweilig wirds net wern:lol::lol: |
SC Triffnix-FC Funka 0:2
Grand Hotel van Wurstilof-AC Milan OÖ 1:1 FC Bacardi-1.FC Vasas 0:1 Stattersdorf-Die Verteidigerschmiede 0:3 FC Biermuskel-In Flames United 3:0 Sporting Linz-Admira Linz 2:0 Fc Krnja-Die Fantastische Elf 0:2 The Lunatics-schruns 0:2 FC Wildsau-LL Lachgummi 0:2 Superkicka2006-Fc Lenzing Wanderers 1:1 Bookie Utd.-Ac Avanti 0:2 |
Grand Hotel van Wurstilof-AC Milan OÖ 0:0 FC Bacardi-1.FC Vasas 0:2 Stattersdorf-Die Verteidigerschmiede 0:3 FC Biermuskel-In Flames United 2:0 Sporting Linz-Admira Linz 2:0 Fc Krnja-Die Fantastische Elf 0:5 The Lunatics-schruns 0:2 FC Wildsau-LL Lachgummi 0:0 Superkicka2006-Fc Lenzing Wanderers 1:1 Bookie Utd.-Ac Avanti 0:2 |
Grand Hotel van Wurstilof-AC Milan OÖ 1:0 FC Bacardi-1.FC Vasas 0:2 Stattersdorf-Die Verteidigerschmiede 0:5 FC Biermuskel-In Flames United 3:0 Sporting Linz-Admira Linz 2:0 Fc Krnja-Die Fantastische Elf 0:7 The Lunatics-schruns 0:1 FC Wildsau-LL Lachgummi 0:0 Superkicka2006-Fc Lenzing Wanderers 1:1 Bookie Utd.-Ac Avanti 0:3 |
muss den kader a bissi erweitern.. fitnessmässig sind die jungs schon arg gebeutelt.. heute laufen einige mit fitness 6 auf, das gabs glaube ich noch nie :-(
einerseits steigt die fitness nicht mehr so wie früher wenn man einen auf der bank lässt (sch''** wahrscheinlichkeit wieder :evil:) habe 2 gg spreti nicht eingesetzt die heute spielen müssen, einer ist von 6 auf 7 der andere gar nicht gestiegen. anderseits habe ich die PC teams zu einem ungünstigen zeitpunkt.. nicht wirklich meine saison :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |