Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

FCAxe 07.03.2011 16:43

GLÜCK gehabt!! Kaum poste ich das ich taktisch überlegen bin renn ich auch schon in einen Konter!

Jokeraw 07.03.2011 16:44

Axe gewinnt.
Hatte abe einen Konter. (2. Chance)

FCAxe 07.03.2011 16:45

Zitat:

Zitat von jokeraw (Beitrag 759908)
axe gewinnt.
Hatte abe einen konter. (2. Chance)

8-)8-)8-) ole ole! :-D :-D

Der 3. 1:0 Erfolg in der Saison!

Jokeraw 07.03.2011 16:47

OIDA.
Also taktisch bin ich von meinen Werten überrascht. Wow. Na nicht schlecht. Dann werde ich mal alle Taktikpusher einsetzen. Bin gespannt was dann für ein Wert rauskommt.

FCAxe 08.03.2011 08:59

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 759922)
OIDA.
Also taktisch bin ich von meinen Werten überrascht. Wow. Na nicht schlecht. Dann werde ich mal alle Taktikpusher einsetzen. Bin gespannt was dann für ein Wert rauskommt.

Ich muss auch sagen, dass ich sowohl mit dem Skill als auch dem Taktikwert ÄUSSERST zufrieden war!
Jetzt kommt aber die "schwierige" Phase und die Fitnessprobleme beginnen!! Ich weiß noch nicht wie ich gegen Morte aufstellen soll, damit ich gewinne UND Spieler schonen kann :-?:-?:-?

VAAST 08.03.2011 09:03

Am besten ist wohl, wenn du erst die nächste Runde deine Spieler schonst;-)

Bezüglich Taktikwert: Du solltest nicht außer Betracht lassen, dass herzleid einen 6-7`er Taktikwert hatte. Wenn er da (und wo anders) stärker gewesen wäre, hätte es mit all deinen Werten anders ausgeschaut.

FCAxe 08.03.2011 10:00

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 760328)
Am besten ist wohl, wenn du erst die nächste Runde deine Spieler schonst;-)

Bezüglich Taktikwert: Du solltest nicht außer Betracht lassen, dass herzleid einen 6-7`er Taktikwert hatte. Wenn er da (und wo anders) stärker gewesen wäre, hätte es mit all deinen Werten anders ausgeschaut.

Vermutlich! :-D Deinen Meistertitel kann ich dir eh nichtmehr streitig machen und will es auch net ;-)

Naja seine Taktikwerte haben ja eigentlich nicht viel mit meinen Werten zu tun! Aber eigentlich sind weder MTB noch Taktikwert wirklich aussagekräftig! ;-);-)

Jokeraw 08.03.2011 10:15

Naja Taktikwert ist sicherlich verlässlicher als MTB. Die sagt relativ wenig aus.

herzleid hat das Spiel aufgegeben gegen Axe?

FCAxe 08.03.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 760366)
Naja Taktikwert ist sicherlich verlässlicher als MTB. Die sagt relativ wenig aus.

So seh ich das auch, aber wirklich "verlassen" kann man sich da auch net drauf! ;-);-)

Ich glaube nicht! Weiß nicht was er mit seinen Taktiken gemacht hat bzw. vielleicht hat er einfach was probiert, aber ich glaube er hat meistens Taktikwerte zwischen 8 und 7! Für 6 muss er irgendwas verändert haben, vielleicht um zu "überraschen"!
Dachte eigentlich, dass er zumindest in einem Viertel mit seinem Direktspiel überlegen ist!:-?

herzleid 08.03.2011 10:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 760366)

Nein nein .... Ich experimentiere nach wie vor viel herum mit meinen Taktiken ... im 2. Abschnitt war ich mMn schon überlegen, brachte jedoch keinen Angriff zustande und bekam das Tor aus einem Konter ...

wie gehts weiter?

Naja, aufgrund der Ausgeglichenheit meines 30-Mann-Kaders kann ich eig. gar nicht viel anders spielen als momentan .. im Zweifelsfall wird in Zukunft aber dann der Jugi zum Einsatz kommen ...

181 Steigerungen heute bei einem 3er Trainer, yess!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.