![]() |
Zitat:
|
nja ich versuch mein bestes :D
:mrgreen: |
Zitat:
mein Takiktiktraining macht sihc langsam bezahlt.. Jugis haben bei Direktspiel u Kontrolliere Offensive Werte zwischen 3 und 5 8-) dazu 1-2 Erf.. das wird langsam.. 8-) |
Ja hab mir fast schon gedacht das du Taktiktraining machst :)
nja wenn du deine Mannschafft beisammen hast ;) Ich werd noch ein paar Saisonen Skills trainieren damit ich ordentlich kohle habe und so wie es ausschaut kommt Ende dieser oder Mitte nächster ein neuer 4er Trainer :P |
Zitat:
langsam wirds.. jz fang ich grad an abwechslend defensive und Taktik zu trainieren :-P damit ich dann in der Unterliga auch konkurrenzfähig bin... ich hab das problem dass ich jeden Spieltag 25k in den Sand setzt weil ich nix find.. sind jz schon locker 110k... wenn ich nächsten Spieltag nix gscheits find schmeiss ich die Jugend. wollt mir ja auch die Saison nen 4er zulegen.. aber das wird noch eine warten müssen |
aja falls ihr wieder mal an einer Ranglistenplatzierung interessiert seit einfach sagen!
Ich poste jz die vom letzten spieltag: Name: Skill/Taktik Innerhalb der 1.Klasse: C.R. 7/1.533 Rinneger82 107/937 SKM 17/304 Innerhalb der 4.UL: Rinnegger83 116/850 |
Zitat:
danke :-D jz haben wir e alle das Premium Paket denk ich mal :-D denk was die Taktik betrifft hab ich mal wieder bisschen aufgholt :-P |
das denke ich auch aber es fehlen schon noch fast 3k plätze ingesamt auf mich ;)
|
Zitat:
|
langsam bin cih ein bisschen verwirrt.. 3te Tipprunde hintereinander und nichts erraten.. nicht mal das 3-Weg Ergebnis... ich verhau uns noch alle Gruppenpunkte.. :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |