![]() |
Zitat:
und wie wars? naja, fand die verkäufe jetzt nicht so schlecht aus deiner sicht. aber wahnsinn, was dein goalie jetzt schon für einen stand hat :shock: |
Zitat:
Da hätte ich ihn doch lieber behalten, habe den eigentlich nur verkauft, weil ich aufn Markt ähnliche um 150.000 gesehen habe... naja... jetzt ist er halt weg...^^ ja brutal... da weard ich glei die nächsten aufn Markt werfen, wenn das so gut geht.. *G* mhm.... Wochenende war mega... aber auch verdammt teuer :( da könnten man sicher auch ne Woche in nen Urlaub fliegen ^^ |
Zitat:
ja, das kann ich mir vorstellen, dass da das geld dahingeht wie nix ... auf alle fälle, das mit den goalies gibt mir mut :-D wenn ich nicht selbst einen a-goalie bräuchte, könnt ich mich fast überreden lassen meine anderen 6 goalies bereits jetzt schon aufn markt zu werfen, aber ein 14er goalie kommt einfach nicht in frage ^^ |
Zitat:
da kannst dann später anständig die Mannschaft formen und nach vorne pushn mit dem Geld =) so, meine ersten Erkenntnisse zum "Kraftsparend spielen" siehst du bei meinem Friendly gegern Margi letzten Samstag... -g- bin schon gespannt, wie das dann am Mittwoch gegen dich endet :o |
Zitat:
Kaufen würd ich ihn mir um den Preis aber auch nicht! ;-) |
Zitat:
ich bin jetzt gerade mal am überlegn: wenn ich für meine 11-14 a-skills goalie sagen wir im schnitt 300-350k bekomme, ich alle 7 verkaufe, dann macht das knappe 2 mille (transfermarktabgaben schon abgezogen), dann kann ich mir eigentlich doch locker um 500-600k einen goalie mit 20-25 a-skills kaufen und es bleibt noch einiges über um in die restl. mannschaft zu investieren oder seh ich das falsch? |
Zitat:
dann kannst wieder beginnen deine Mannschaft zu trainieren... und wie du sagst, es bleibt auch genügend Geld für die Verstärkung deiner Mannschaft übrig ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nö, werd wohl eisern mit meinem Starttormann weiterspielen bis der in Pension geht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |