![]() |
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CGANTNE%7E2%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Also mein Jugi ist im Training in des Skills gestiegen, aber bei der Kondi hat er einen Punkt Federn gelassen. (Aber ich trainiere auch mit Int 10)
|
Zitat:
es ist auch kein jammern,sondern ärger. um die jugis gehts gar nicht. das wichtigste feature,der trainer,ist ungerecht zugeteilt,und ändern lässt sich das in absehbarer zeit auch nicht. bislang war es zugedeckt,nur zu vermuten,aber jetzt,bei identischen voraussetzungen durch die jugendabteilung, ist es beweisbar. die angeblichen wahrscheinlichkeit sind gar nicht so sehr bei den spielern(sonst müssten wenigstens einige annehmbar trainiern),sondern bei den trainern untergebracht. und unterschiedliche wahrscheinlichkeiten bei trainern ist nichts anderes als UNTESCHIEDLICHE TRAINERSTÄRKEN!! thats all! und in 1,5 wochen werden wir wissen das auch die "vier spieltage regel" für die würscht ist;-) lg markus |
also ich kann mich über meine jugis nicht beschweren steigen im Training richtig gut. Bislang hat sich meine Investition sehr gelohnt. Wenns so weiter geht TOP
|
Zitat:
Habe daher auch einen 21 und einen 23jährigen (aus dem Startkader) auf den TM geschmissen, bevor sie bei mir total verkümmern. OMS |
Jugendabteilung - Finanzierung
Frage:
Vlt weiss das jemand: Wenn ich "Keine Spieler suchen" anhackerln tu (;-)), gehen die Regler dann wieder in die Anfangsposition, oder bleiben die dort, wo sie sind?? Weil wenn das der Fall wäre, dass sie wieder zurückgehen, wär das a schöner Schmarrn....:-? |
nein, die Regler steigen oder bleiben dort wo du sie eingestellt hast. Nur entdeckst halt keine Spieler ;)
|
Kann es sein, dass man überhaupt keinen Jugi findet? Habe den Regler für Spielersuche auf 5.
|
Zitat:
|
Wenn ich für fast 12000 Euro pro Spieltag zwichendurch auch schlechte jugies finde, ok. Aber gar keine zu finden..........:twisted:
|
so ist das leben ;) Bist aber nicht der einzige ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |