![]() |
Zitat:
aber egal.... hilft eh nur bei meiner ausrichtung/system also vergesst es... wollte halt meine aussage: off teams kommen auf keinen 5er wert zurücknehmen :lol: |
Zitat:
Da bin ich viel zu faul und desinteressiert zu;-) PS: Will doch im Grunde bloß mal die verschlossenen Ösis zum Quatschen bringen... Aber da kommt nix:-( |
Zitat:
Auf nen 5er-Wert bin ich mit off. Taks auch gekommen, aber ich muss schon sagen, dass diesbezüglich das neue Trainingssystem nicht gerade förderlich ist. Bevorzugt in meinen Augen ganz klar andere Taktiken:-? |
ich komme auch auf einen 5er-wert mit offensiven taktiken; wobei die sicherlich auch in summe nicht zur top-klasse zählen, wundert mich, dass noch kein 6er-wert von anderen erreicht wurde.
derzeit tue ich mich als offensives team leicht, liegt aber auch an den gegner, die teils noch recht leicht sind (meine erste klasse ist weit leichter als meine 2. klasse/23). später wird es vielleicht besser sein, die teamausrichtung zu wechseln, das ist auch kein problem, ist ja dann möglich. |
Mahlzeit!
Hoffe, ihr habt's nette Geschenkerl bekommen ;-) Was das Training betrifft, hab ich es offensichtlich noch nicht verstanden, wenn ich mir eure Ergebnisse so ansehe. Im Schnitt hab ich vielleicht 1 Up :lol: Funzt es in etwa so wie beim alten TC mit dem Spielberichtslesen? Mir fehlt dazu einfach die Moti - aber ist eh besser so, hab damals zu viel Zeit für das Spiel verwendet ;-) lg, Heinz. |
Zitat:
ansonsten einfach gute Vorraussetzungen fürs Training schaffen und der Laden läuft wie von selbst das schöne ist, dass man kein Würfelglück mehr benötigt :lol: |
6er Taks wollt ihr sehen?
>>> bitte sehr <<< interessant wiedermal die Variante wie/wo sich der (übermächtige) Angriff entwickelt! |
hat halt in der ersten hälfte sein pulver verschossen, und war zu schwach, die taktische überlegenheit auch auszunützen...
|
Zitat:
Interessant, das muß ich bei Zeiten selber probieren. |
Hello,
muss jetzt mal kurz was machen, was ich eigentlich nie tue, fragen... Wie viele Ligaspiele nehmen Einfluss auf das Training eurer Meinung nach? Nur das letzte kann es fast nicht sein, wenn ich Vergleiche anstelle.... mfg Spretilof |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |