![]() |
Zitat:
und es ist eine bartagame...:grin: |
serwas OPA alter karussellbremser :grin:
klesch ma zsamm die humpen :mrgreen: hier san eindeutig zu wenig smilies und die falschen sowieso :-( |
Zitat:
Ma kann ja dann immer noch a eigenes nehmen! 8) |
Zitat:
wo bleibtn der? :D |
Zitat:
Hab eh zur Zeit auch andere Sachen zu tun! :smile: Am FR nommoi a Friendly, zum endgültigen Abschied?? :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
und lässtige Mods gibts zur zeit auch nicht :-P und Opa fordert Juchhuuu Smilie und Schnoiz zauom Humpen smilie Dann fordere ich keine Mods , des mochen da chief und Opa mit der Flachen Hand auf den Hinterkopf der Forumsstörer :-D |
Zitat:
im tc hat es mir der daniel jackson gemacht *nur zur information*:lol::lol::lol: lg tutti |
tja, jörg und opa mit etwas verspätung, aber doch...
der jörg wurde ja mehrfach informiert, mindestens von gitti und mir (vielleicht aber nicht mehr auf der aktuellen adresse) |
so jetzt kann ih ins Bett gehen ,da ich sehe ,das fast alle Hofnarren anwesend sind und Opa sein Burgtheater eröffnen kann :mrgreen:
bevor ih stirb muß ih über euch noch ah Kabarett geschichte schreiben :mrgreen: nebenbei: Kamil und Thomas , mochts ihr eh schon in probelauf für das neue spiel , denn solang hob ih ah nimma zeit in meinem leben :?:| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |