![]() |
|
Zitat:
|
Ich werds trotzdem nochmal mit Int. 9 versuchen, ich hoffe, dass dies nur ein Ausrutscher war :/
Liebe Grüße Lanzer_1988 |
Zitat:
Erik |
ich mach mit INT 10 weiter :) hat ganz gut geklappt, 80% 3-Stricherl-Steigerungen, d.h im nächsten Training siehts ganz gut aus glaub ich :D
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir hat sich bissher mein besster junger nur immer in den aktiken verbessert und das vllt. nur 2 mal ... |
Zitat:
spieler steigen in den skills besser, die zur position passen, auf der sie meistens spielen. sprich: mittelfeldler steigen besser in passen/spielaufbau, stürmer besser in torinstinkt/schuss und verteidiger besser in tackling/deckung. außerdem steigen die spieler generell besser, wenn der trainierte skill zur trainerausrichtung passt. die kunst ist es, die bedingungen für möglichst viele spieler zu optimieren - oder zumindest für die spieler, wo man möchte, dass sie steigen ;-) |
nur um mal mein wissen zu erweitern
auf welcher intensität werden goalies normalerweise trainiert werd zwar nicht mit dem goalie trainieren beginnen aber bin wissbegierig |
Ich will auch Goalies mal trainieren des ist aber leider zu antsrengend glaube ich.Lieber meine anderen Spieler erreichen einmal normale skills.
Feuerstein deine Spielerposts kann man nicht öffnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |