Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

Spretilof 03.10.2010 08:24

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 670107)
Gratulation Spetilof! Aber auch den 2 anderen Podestplätzen.

Ich bin dann halt mal wieder 4. . 3 abgeschlossene Friendly Cups = 3* 4. :lol:

Danke fuer die Gratulationen. Habe mich, wie ich es gesehen habe, gefreut wie ein Einser. Mein erster Cuptitel hier bei DBDT und dann gleich der Alphacup :-D. Natuerlich auch Gratulationen an die ersten zwei, besonders auch an bigbob, der seine Mannschaft in fast Rekordgeschwindigkeit wieder konkurrenzfaehigst gemacht hat.

mfg Spretilof

General_H 03.10.2010 18:20

Glückwunsch an die Erstplatzierten, insbesondere an Spretilof.

Da kann ich ja gut mit leben, das mein Team im 1/8 Finale erst in der Verlängerung mit 1:2 gegen den Titelgewinner verloren hat.

Gruss

General_H

catenaccio 04.10.2010 22:18

HP aktualisiert.

Gratulation an spreti zum Cupsieg!

Am 16.10. geht's weiter mit AC 3, noch 3 Tage Zeit um sich anzumelden.

bigbob 05.10.2010 09:11

grats an den Tiefstapler :lol: ;-)

habe dich wohl taktisch etwas unterschätzt........und mein TW hat wohl leider etwas Fitnessprobleme :oops:

catenaccio 09.10.2010 23:37

Anmeldung für AC 3 abgeschlossen. Die Liste der 38 gemeldeten Teams findet Ihr bereits auf der HP, die Auslosung muss noch 1-2 Tage warten, da bigbob eine WC hätte, aber sich nicht offiziell angemeldet hat, wobei es sein kann, dass er als WC-Team dachte, das sei nicht nötig.
Falls er dabei ist bleibt die Topfeinteilung so, sonst rutscht wg als 32. Team nach, falls der auch nicht will (Anmeldung war unklar), wäre ich der letzte TN.

Bellou 10.10.2010 00:00

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 672892)
Anmeldung für AC 3 abgeschlossen. Die Liste der 38 gemeldeten Teams findet Ihr bereits auf der HP, die Auslosung muss noch 1-2 Tage warten, da bigbob eine WC hätte, aber sich nicht offiziell angemeldet hat, wobei es sein kann, dass er als WC-Team dachte, das sei nicht nötig.
Falls er dabei ist bleibt die Topfeinteilung so, sonst rutscht wg als 32. Team nach, falls der auch nicht will (Anmeldung war unklar), wäre ich der letzte TN.

danke.
bin froh, dabei sein zu dürfen.
mit waldgeist hätte bigbob einen würdigen vertreter.
egal, wer von den beiden spielt: da kommt kaum wer vorbei :-)

hacelgrande 10.10.2010 13:46

freut mich dass ich wieder mal dabei sein kann - bin ja grad noch reingerutscht;-):-P
so mag ich das....

h.nes 10.10.2010 14:38

freu mich auch in einem sehr ansprechenden Teilnehmerfeld gelandet zu sein! :-D

waldgeist 10.10.2010 15:23

verzeihung, ich habe derzeit kaum zeit für teamchef - also: leider kann ich nicht dabei sein, da samstag auch die league of legends spielt; da ich die voraussichtlich in den top 4 abschließen werde, dürfte tahiti taifun auch gesetzt sein für die nächste ausgabe - die wohl auch am samstag statt finden wird.

tut mir leid, falls irgendetwas, das ich geschrieben habe, als mögliche anmeldung verstanden werden konnte.

mein traum wäre ja, meine beiden lieblingscups irgendwann spielen zu können: den alpha-cup UND die lol. dazu müsste aber einer dieser cups am mittwoch stattfinden.

sollte dies beim alpha-cup noch möglich sein, wäre ich sofort dabei. aber die diskussion gab es schon mal, ich glaube, dass es für manche teilnehmer möglich, für andere aber sehr unpassend wäre.

matti90 10.10.2010 15:49

Wenn ich richtig sehe bist du e nur auf der Reserveliste ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.