Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1.Ottakringer Cup - Anmeldung [beendet] (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12130)

Gurkensenf 28.10.2009 20:41

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 293768)
nein hab nachgeforscht:-D überleg mir auch bald ob ich mir ein neues team zulege:lol:

nimm aber ein austriawappen, dann kommt keiner drauf :-D

sensei79 28.10.2009 22:36

mein teamname wurde falsch notiert auf der teilnehmerliste zum ottakringer cup

www.iawo.at

Sc Scooterman 29.10.2009 15:44

:evil:So also ich will hier bitte keine scheiss Actionen haben ok wir sind @lle Menschen und können mitteinander Reden ????
so zurück Ich wollte nur beim Cup dabei sein
andere Frage was bringt das wenn ich zwei Acconts habe habt ihr zwei Frauen zugleich??? ich nicht mir reicht eines und das andere wappen zb. haben auch viele das gleiche ich könnte da zb auch sagen ihr habt mehrere multis nur mit einen anderen Namen also bitte ich hoffe es kann einer das überprüfen und die Leut ned so gross reden wie schleich die weil des sand gsindln unüberlegt handeln ich nicht der sinn und zweck also freundlich bleiben und überprüfen dann das maul aufreissen ich hoffe das ist angekommen danke schönen Tag noch @llen und nicht falsch verstehen will keinen Streit.:twisted:

Sc Scooterman 29.10.2009 15:47

Zitat:

Zitat von Sc Scooterman (Beitrag 294112)
:evil:So also ich will hier bitte keine scheiss Actionen haben ok wir sind @lle Menschen und können mitteinander Reden ????
andere Frage,was bringt das wenn ich zwei Acconts habe habt ihr zwei Frauen zugleich??? ich nicht mir reicht eines,und das andere wappen zb. haben auch viele das gleiche ich könnte da zb auch sagen, ihr habt mehrere multis nur mit einen anderen Namen also bitte ich hoffe es kann einer das überprüfen und die Leut ned so gross reden,wie schleich die! weil des sand gsindln unüberlegt handeln, ist nicht der sinn und zweck also freundlich bleiben und überprüfen dann das maul aufreissen ich hoffe das ist angekommen danke schönen Tag noch @llen und nicht falsch verstehen will keinen Streit.:twisted:

Sorry rsf

flo014 29.10.2009 16:09

Zitat:

Zitat von Sc Scooterman (Beitrag 294112)
andere Frage was bringt das wenn ich zwei Acconts habe habt ihr zwei Frauen zugleich??? ich nicht mir reicht eines und das andere wappen zb. haben auch viele das gleiche ich könnte da zb auch sagen ihr habt mehrere multis nur mit einen anderen Namen also bitte ich hoffe es kann einer das überprüfen und die Leut ned so gross reden wie schleich die weil des sand gsindln unüberlegt handeln ich nicht der sinn und zweck also freundlich bleiben und überprüfen dann das maul aufreissen ich hoffe das ist angekommen danke schönen Tag noch @llen und nicht falsch verstehen will keinen Streit.:twisted:

ja verstehe kann ja auch sein das der andere deinen beitrag einfach nur kopiert hat und den teamnamen gelassen hat aber es sieht einfach sehr verdächtig aus;-)

flo014 29.10.2009 16:13

1:0 jawohl

Fischi12 29.10.2009 16:16

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 294138)
1:0 jawohl

Dito...

Ich hoff das wird heute wieder was mit 3 Punkten:-D

flo014 29.10.2009 16:18

bin mir ziemlich sciher das ich gewinnen werde^^ dann könnt ich vl auf platz 2 aufsteigen

sensei79 29.10.2009 20:04

sorry das ich euch noch mal belästigen muss.

mein teamname ist falsch ausgebessert worden

www.iawo.at

Gurkensenf 29.10.2009 20:23

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 294131)
ja verstehe kann ja auch sein das der andere deinen beitrag einfach nur kopiert hat und den teamnamen gelassen hat aber es sieht einfach sehr verdächtig aus;-)

na geh... die liga ändert er aber den teamnamen nicht. auch der rest passt ja zusammen...

eh immer dasselbe bei onlinespielen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.