Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 22.08.2013 16:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1192160)
noch 0:0 oder wie?

hast heimvorteil?

Nö muss auswärts ran. Aus den ersten drei Torschüssen machten meine Jungs drei Treffer. Jetzt hingegen lassen's etwas lasch angehen. Aber die Partie sollte gelaufen sein...

myd3us 22.08.2013 16:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1192164)
Nö muss auswärts ran. Aus den ersten drei Torschüssen machten meine Jungs drei Treffer. Jetzt hingegen lassen's etwas lasch angehen. Aber die Partie sollte gelaufen sein...

sehr gut :up:

noucamp 22.08.2013 17:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1192166)
sehr gut :up:

Die Chancenauswertung in HZ 2 war katastrophal. Aber einen 4-0 Auswärtssieg ist's dennoch geworden. Der Gegner hatte aber wohl angesichts einer 17er Taktik schon angestellt und sich mehr oder weniger kampflos ergeben.

Für nächste Runde sind dann wieder keine Punkte eingeplant. Obwohl de Gegnet heute nur eine 20er Taktik hatte. Normal spielt er schon eine 23er. Entwederhst er heute geschont oder was mir lieber wäre, der Trainer ist weg.^^
Aber eher glaube ich an ersteres...

myd3us 22.08.2013 17:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1192183)
Die Chancenauswertung in HZ 2 war katastrophal. Aber einen 4-0 Auswärtssieg ist's dennoch geworden. Der Gegner hatte aber wohl angesichts einer 17er Taktik schon angestellt und sich mehr oder weniger kampflos ergeben.

Für nächste Runde sind dann wieder keine Punkte eingeplant. Obwohl de Gegnet heute nur eine 20er Taktik hatte. Normal spielt er schon eine 23er. Entwederhst er heute geschont oder was mir lieber wäre, der Trainer ist weg.^^
Aber eher glaube ich an ersteres...

naja wenn der trainer weg ist, dann verlierst glaub ich mehr als nur 3 punkte (der hätte dann ja einen 1er stattdessen).

noucamp 22.08.2013 17:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1192186)
naja wenn der trainer weg ist, dann verlierst glaub ich mehr als nur 3 punkte (der hätte dann ja einen 1er stattdessen).

Je nachdem, was er vorher für eine Taktik hatte...
Aber der Sprung war auch nicht von 23 auf 20. Habe ich falsch gesehen...

Zuvor spielte er auswärts eine 22/21er Taktik. Diesesmal mit praktisch demselben Personal 21/20. Da wurde wohl ein zu wichtiger Taktikpusher geschont. Aber mit auch egal. Ich spiele sowieso mein Spiel herunter...

myd3us 22.08.2013 17:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1192195)
Je nachdem, was er vorher für eine Taktik hatte...
Aber der Sprung war auch nicht von 23 auf 20. Habe ich falsch gesehen...

Zuvor spielte er auswärts eine 22/21er Taktik. Diesesmal mit praktisch demselben Personal 21/20. Da wurde wohl ein zu wichtiger Taktikpusher geschont. Aber mit auch egal. Ich spiele sowieso mein Spiel herunter...

ja eh, vll. hast ja glück und du erwischt ihn mit einem konter und dein goalie hat einen guten tag *gg*

noucamp 22.08.2013 18:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1192197)
ja eh, vll. hast ja glück und du erwischt ihn mit einem konter und dein goalie hat einen guten tag *gg*

Auf meine TW kann ich mich noch verlassen. Der hat mit XP 6,7 zu wenig Erfahrung für dieses Niveau.

Salzburg ist nun auf einem guten Weg in die EL-Gruppenphase. Der Gegner ist den Bullen nicht im geringsten gewachsen.

myd3us 23.08.2013 07:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1192210)
Auf meine TW kann ich mich noch verlassen. Der hat mit XP 6,7 zu wenig Erfahrung für dieses Niveau.

Salzburg ist nun auf einem guten Weg in die EL-Gruppenphase. Der Gegner ist den Bullen nicht im geringsten gewachsen.

die bullen sind durch, rapids chancen sind auch noch in takt und pasching hat wie erwartet verloren :-D

myd3us 23.08.2013 09:19

heute 8 ups +1 norm. taktik
bin zufrieden, weil auch zur abwechslung mal wieder nur ein verweigerer dabei war.

wie lief es bei dir?

noucamp 23.08.2013 09:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1192287)
die bullen sind durch, rapids chancen sind auch noch in takt und pasching hat wie erwartet verloren :-D

2-0 ist eh ein gutes Ergebnis. Hätte schlimmeres erwartet. Und hätte der Schiri nicht eine katastrophale Fehlentscheidung (Ecke statt Freistoß an der Strafraumgrenze und Rot) getroffen, wer weiß vl. hättens dann auch noch einen (wenn auch etwas unverdienten Auswärtstreffer) gelandet.

Rapid hat gute Chancen. Zu Null gespielt und gewonnen. Jetzt müssen die Georgier im Heimspiel aufmachen und dann erheben sich für die Rapidler gute Kontermöglichkeiten.

RBS ist durch. Da passiert nix mehr...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.