Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 19.08.2013 18:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1191553)
Heute sind dann doch die ersten 3 Punkte eingetrudelt. Dank meiner zweier effizienten Jungs in der Sturmreihe.

gratuliere ;-)

das mit der effizienz ist so ein thema für sich ... siehe länderbewerb :-(

myd3us 20.08.2013 09:31

irgendwie läuft das training nicht mehr ganz so rund ... nur 72 verbesserungen, was 6 ups bedeutet :-?

noucamp 20.08.2013 09:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1191695)
irgendwie läuft das training nicht mehr ganz so rund ... nur 72 verbesserungen, was 6 ups bedeutet :-?

Ich hatte 2 brauchbare Ups. Damit bin ich eh schon zufrieden...

myd3us 22.08.2013 12:07

das könnte ja glatt zur abwechslung was werden mit einem österreichischen vertreter in der champions-league :up:

noucamp 22.08.2013 13:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1192096)
das könnte ja glatt zur abwechslung was werden mit einem österreichischen vertreter in der champions-league :up:

Das müssen's jetzt einfach über die Runde bringen.
Das war gestern eine reife Vorstellung. Zwar nicht spielerisch so toll, wie mans letzte Saison schon man gesehen hat. Aber sehr defensiv sehr gut organisiert mit viel Laufarbeit und Disziplin. So hat man den Kroaten den Zahn gezogen und dann in HZ 2 auch offensiv was nachgelegt. Hätte ich so nicht erwartet. Freut mich aber wirklich. Und heute sollen dann bitte RBS und Rapid noch nachlegen...

myd3us 22.08.2013 13:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1192113)
Das müssen's jetzt einfach über die Runde bringen.
Das war gestern eine reife Vorstellung. Zwar nicht spielerisch so toll, wie mans letzte Saison schon man gesehen hat. Aber sehr defensiv sehr gut organisiert mit viel Laufarbeit und Disziplin. So hat man den Kroaten den Zahn gezogen und dann in HZ 2 auch offensiv was nachgelegt. Hätte ich so nicht erwartet. Freut mich aber wirklich. Und heute sollen dann bitte RBS und Rapid noch nachlegen...

verwundert hat mich vor allem die kaltschnäuzigkeit vor dem tor :up:

rapid und sbg hat mMn recht gute karten ... zu pasching sag ich lieber nix ^^

noucamp 22.08.2013 14:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1192116)
verwundert hat mich vor allem die kaltschnäuzigkeit vor dem tor :up:

rapid und sbg hat mMn recht gute karten ... zu pasching sag ich lieber nix ^^

Rapid und RBS müssen halt genauso konzentriert und diszipliniert an die Sache gehen wie die Austria. Und ja nicht überheblich, dann sollte das schon klappen. Pasching kann egtl. nur überraschen. Da kann man nix erwarten...

myd3us 22.08.2013 14:20

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1192125)
Rapid und RBS müssen halt genauso konzentriert und diszipliniert an die Sache gehen wie die Austria. Und ja nicht überheblich, dann sollte das schon klappen. Pasching kann egtl. nur überraschen. Da kann man nix erwarten...

die auslosung meinte es sicher gut mit allen österr. teams in dieser qualirunde ... stimmt, pasching kann nur überraschen. ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, wenn sie nicht sang- und klanglos ausscheiden ^^

noucamp 22.08.2013 16:14

Heute steht bei mir das Kellerduell an. Letzter gegen Vorletzter. Da wären Punkte wirklich ganz fein, wenn ich weiterhin Vorletzter bleiben will.^^

myd3us 22.08.2013 16:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1192159)
Heute steht bei mir das Kellerduell an. Letzter gegen Vorletzter. Da wären Punkte wirklich ganz fein, wenn ich weiterhin Vorletzter bleiben will.^^

noch 0:0 oder wie?

hast heimvorteil?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.