Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 15.08.2013 10:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1190610)
jop, hast nix versäumt ...

Vielleicht schadets ja nicht weil jetzt wieder hart auf den Boden der Tatsachen gelandet sind. Was mich am Länderspiel gestört hat, war aber mehr die Auswahl des Gegners. Wenn ich weiß, das nächste Spiel findet gegen Deutschland statt, dann suche ich mir ein Team mit ähnlich offensiver Spielanlage und nicht die hellenischen Defensivkünstler. Bringt dem Teamchef ja wenig bis gar nix im Hinblick auf das Deutschland-Match.

myd3us 15.08.2013 15:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1190683)
Vielleicht schadets ja nicht weil jetzt wieder hart auf den Boden der Tatsachen gelandet sind. Was mich am Länderspiel gestört hat, war aber mehr die Auswahl des Gegners. Wenn ich weiß, das nächste Spiel findet gegen Deutschland statt, dann suche ich mir ein Team mit ähnlich offensiver Spielanlage und nicht die hellenischen Defensivkünstler. Bringt dem Teamchef ja wenig bis gar nix im Hinblick auf das Deutschland-Match.

stimmt, so hab ich das noch garnicht gesehen ... :-?

noucamp 15.08.2013 18:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1190740)
stimmt, so hab ich das noch garnicht gesehen ... :-?

Ich würde halt den Testspielgegner wenn möglich passend zum Qualigegner wählen. Weil sich da verschiedenste Dinge simulieren lassen. Das Spiel gegen die Griechen war in diesem Sinne völlig für die Katz.

Heute wiedermal verloren. Bis zur 62. ein 0-0 gehalten und danach eingebrochen und 3-0 abgewatscht worden. Für Montag probiere ich dann wieder etwas neues aus...

myd3us 15.08.2013 18:47

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1190823)
Ich würde halt den Testspielgegner wenn möglich passend zum Qualigegner wählen. Weil sich da verschiedenste Dinge simulieren lassen. Das Spiel gegen die Griechen war in diesem Sinne völlig für die Katz.

Heute wiedermal verloren. Bis zur 62. ein 0-0 gehalten und danach eingebrochen und 3-0 abgewatscht worden. Für Montag probiere ich dann wieder etwas neues aus...

ich hab heut mit dem 10:0 platz 9 "abgesichert", weil der 10. 11:0 verloren hat :lol:

noucamp 19.08.2013 06:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1190832)
ich hab heut mit dem 10:0 platz 9 "abgesichert", weil der 10. 11:0 verloren hat :lol:

Ich bin entgültig auf den letzten Platz abgerutscht und den werd ich heute auch gleich absichern.^^

Barca hat einen feinen Saisonstart erwischt. Gefällt mir. Vor allem, dass neben Messi auch andere wieder treffen. Alexis war eh schon in der gesamten Vorbereitung überragend, Pedro läuft scheinbar unter dem nun herrschenden Konkurrenzkampf auch wieder zu Höchstleistung auf. Dann muss plötzlich 57 Mio.-Mann Neymar auf die Bank.^^ Und Neu-Nationalspieler Tello gibt's ja auch noch...

Aber besser so als vorige Saison, wo nur Leo regelmäßig traf und sich die Sturmreihe fast von selbst aufstellte.

myd3us 19.08.2013 09:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1191415)
Ich bin entgültig auf den letzten Platz abgerutscht und den werd ich heute auch gleich absichern.^^

Barca hat einen feinen Saisonstart erwischt. Gefällt mir. Vor allem, dass neben Messi auch andere wieder treffen. Alexis war eh schon in der gesamten Vorbereitung überragend, Pedro läuft scheinbar unter dem nun herrschenden Konkurrenzkampf auch wieder zu Höchstleistung auf. Dann muss plötzlich 57 Mio.-Mann Neymar auf die Bank.^^ Und Neu-Nationalspieler Tello gibt's ja auch noch...

Aber besser so als vorige Saison, wo nur Leo regelmäßig traf und sich die Sturmreihe fast von selbst aufstellte.

habs mitbekommen ... 7:0 ist schon mal was ;-)

hast wacker mitbekommen bzw warst vll sogar im stadion?

noucamp 19.08.2013 09:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1191436)
habs mitbekommen ... 7:0 ist schon mal was ;-)

hast wacker mitbekommen bzw warst vll sogar im stadion?

War sogar im Stadion. ;-)
Völlig unnötige Niederlage.
Dumme Abwehrfehler und Unfähigkeit vor dem gegnerischen Tor.

myd3us 19.08.2013 09:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1191439)
War sogar im Stadion. ;-)
Völlig unnötige Niederlage.
Dumme Abwehrfehler und Unfähigkeit vor dem gegnerischen Tor.

stimmt! (war auch im stadion) und hab mich geärgert wie das rumpelstiltzchen :-D

myd3us 19.08.2013 16:37

mhm, so wie es aussieht, werde ich nach der heutigen runde wieder meinen gewohnten 10. platz innehaben ^^

noucamp 19.08.2013 16:52

Heute sind dann doch die ersten 3 Punkte eingetrudelt. Dank meiner zweier effizienten Jungs in der Sturmreihe.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.