Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Miadriana 08.05.2012 07:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1017213)
dein Spieler ist mir leider schon zu teuer :-(
ja sieht ganz fein aus das TL, auf jeden Fall besser als meines :evil:
auch dein Kader ist durch die 17j ja relativ jung, nicht schlecht!

ich finde trotzdem, dass der Preis einfach nur lächerlich ist, denn bis auf die Erfahrung ist der spieler wirklich gut gewesen kondi 9 und spezi und der bringt nur 660 000 ein ?! das soll ja wohl ein schlechter scherz sein!
Wenn ich bedenke für einen 18-19 jährigen mit 20 a skills bekomm ich fast an die 500 000.. ich bin einfach nur SPRACHLOS!

ja meine 17 jährigen stürmer ackern sich brav hoch. leider fangen sie auch schon an ins tor zu treffen und ich will diese Saison noch nicht in die 1 UL aufsteigen. Muss jetzt sehen wie ich es schaffen kann keine tore zu schiessen.
denke die ganz nächste saison wird noch off skills trainiert und dann sollten sie "fertig" sein.

xDemon 08.05.2012 11:31

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 1017627)
ich finde trotzdem, dass der Preis einfach nur lächerlich ist, denn bis auf die Erfahrung ist der spieler wirklich gut gewesen kondi 9 und spezi und der bringt nur 660 000 ein ?! das soll ja wohl ein schlechter scherz sein!
Wenn ich bedenke für einen 18-19 jährigen mit 20 a skills bekomm ich fast an die 500 000.. ich bin einfach nur SPRACHLOS!

ja meine 17 jährigen stürmer ackern sich brav hoch. leider fangen sie auch schon an ins tor zu treffen und ich will diese Saison noch nicht in die 1 UL aufsteigen. Muss jetzt sehen wie ich es schaffen kann keine tore zu schiessen.
denke die ganz nächste saison wird noch off skills trainiert und dann sollten sie "fertig" sein.

dachte der geht sicher um 800k weg
mehr als 660k wär er schon wert gewesen wobei Erfahrung 3 halt sicher einige (auch mich) ziemlich abschreckt :-(
aber insgesamt versteh ich den Markt sowieso oft nicht :evil:

aufstieg verhindern ist doch sicher machbar ;-)

Miadriana 09.05.2012 07:40

Jetzt hab ich im cup auch noch verloren. wenn ich jetzt noch ausscheiden sollte, dann verstehe ich die welt nicht mehr. ich denke ich habe eine wirklich gute Mannschaft und trotzdem hab ich nur einmal unentschieden und einmal 0-1 gespielt und das in der 2 UL -CUP ?

xDemon 09.05.2012 07:47

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 1018272)
Jetzt hab ich im cup auch noch verloren. wenn ich jetzt noch ausscheiden sollte, dann verstehe ich die welt nicht mehr. ich denke ich habe eine wirklich gute Mannschaft und trotzdem hab ich nur einmal unentschieden und einmal 0-1 gespielt und das in der 2 UL -CUP ?

hast aber auch ne schwere Gruppe erwischt :-(
das 0:0 im ersten Match war blöd da kann man schon gewinnen
hab gestern auch 1:0 verloren aber weiterkommen werd ich ;-)

MartindeHaas 09.05.2012 16:50

Also ich bin bitter ausgeschieden... Ich sag gegen den zukünftigen Cup Sieger :D:D

Zum Friendly heut... Souveränes 11:0 und Jez freu ich mich richtig aufs Samstag Spiel gegen den 2. :-):-)

mfloh 09.05.2012 17:03

Juhu es hat trotz neuem schlechten 4er Trainer zum Sieg gereicht und jetzt brauch ich noch einen Punkt und es kann gefeiert werden.

Eigentlich sollte ja jetzt nix mehr anbrennen aber man weiss ja nie :-?

Bin total beeindruckt von Miadriana. 3 bittere 1:0 Niederlagen am anfang und jetzt lebt sogar noch die Chance auf Platz 3. Daumen hoch.

ersoichso 09.05.2012 17:05

Puh. Noch mal Glück gehabt, in der 89 min den Ausgleich geschossen. Damit is der relegationsplatz mal so gut wie sicher. Vielleicht gewinnt benlevent in der letzten Runde noch gegen uwe und ich könnt noch Meister werden. ;-)

Don Amor 09.05.2012 17:11

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 1018506)
Puh. Noch mal Glück gehabt, in der 89 min den Ausgleich geschossen. Damit is der relegationsplatz mal so gut wie sicher. Vielleicht gewinnt benlevent in der letzten Runde noch gegen uwe und ich könnt noch Meister werden. ;-)

Wetten würde ich nicht drauf....:lol:

benlevent 09.05.2012 17:25

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 1018506)

:lol: Ich spiel ja gar net gegen uwe sondern gegen rusti , da müsste henkman gewinnen das ich aber gar nicht glaube 80% der spieler waren 16j gegen mich eingesetzt aber wahnsinns tormann hat er 10 chancen 2 tore gemacht.

ersoichso 09.05.2012 21:26

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1018517)
:lol: Ich spiel ja gar net gegen uwe sondern gegen rusti , da müsste henkman gewinnen das ich aber gar nicht glaube 80% der spieler waren 16j gegen mich eingesetzt aber wahnsinns tormann hat er 10 chancen 2 tore gemacht.

Mkay. Irgendwelche falschen Erinnerungslücken. Verlieren soll er auf alle Fälle. 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.