Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 14.08.2013 11:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1190358)
das ist bitter :-(

gar keine chance auf den klassenerhalt?

Gegen eines der zwei Teams auf meinem taktischen Level habe ich vor 2 Runden 5-1 verloren. Also würde ich meinen, dass da nix zu holen ist, wenn ich nicht zumindest auf eine 23er Taktik komme...

noucamp 14.08.2013 11:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1190359)
ich hab grad erstaunt festgestellt, dass ich aktuell nicht letzter bin :up:

Ich übrigens auch noch nicht!^^

myd3us 14.08.2013 13:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1190366)
Gegen eines der zwei Teams auf meinem taktischen Level habe ich vor 2 Runden 5-1 verloren. Also würde ich meinen, dass da nix zu holen ist, wenn ich nicht zumindest auf eine 23er Taktik komme...

wirst schon das beste draus machen ;-)

kannst ja ein bisschen mit den spielsystemen experimentieren.

myd3us 14.08.2013 13:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1190367)
Ich übrigens auch noch nicht!^^

theoretisch bin ich recht optimistisch, dass ich auch am ende platz 9 innehaben könnte :-D

noucamp 14.08.2013 15:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1190382)
wirst schon das beste draus machen ;-)

kannst ja ein bisschen mit den spielsystemen experimentieren.

Erstens habe ich keinen Kader, der solche Experimente hergibt und zweitens bringe ich egal wie ich aufstelle nicht mehr als eine 22er Taktik zusammen. Dazu müsste ich endlich mal mehr als 3-4 taktisch austrainierte Spieler zusammen bekommen...

noucamp 14.08.2013 15:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1190384)
theoretisch bin ich recht optimistisch, dass ich auch am ende platz 9 innehaben könnte :-D

Ich nicht so.^^

myd3us 14.08.2013 19:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1190407)
Erstens habe ich keinen Kader, der solche Experimente hergibt und zweitens bringe ich egal wie ich aufstelle nicht mehr als eine 22er Taktik zusammen. Dazu müsste ich endlich mal mehr als 3-4 taktisch austrainierte Spieler zusammen bekommen...

meinte es eher so, mal mit 5-4-1 oder so zu experimentieren, hast keine mittelfelder die auch in der verteidigung spielen könnten?

noucamp 14.08.2013 20:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1190545)
meinte es eher so, mal mit 5-4-1 oder so zu experimentieren, hast keine mittelfelder die auch in der verteidigung spielen könnten?

Habe nur 4 Spieler, die ich guten Gewissens in der Abwehr auflaufen lassen kann. Zudem müsste ich bei der Formation auf 2 Taktik-starke Spieler verzichten, weil ich taktiksch in MF und Sturm am besten aufgestellt bin.

Zudem bringt's eh wenig, wenn ich als Offler in 90% der Fälle taktisch schwächer bin als die Konkurrenz. Da kann ich aufstellen, wie ich will. Ich bekomm dennoch eine drüber. Da hilft nur fleißig Taktik trainieren und nächste Saison wieder angreifen...

myd3us 14.08.2013 20:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1190569)
Habe nur 4 Spieler, die ich guten Gewissens in der Abwehr auflaufen lassen kann. Zudem müsste ich bei der Formation auf 2 Taktik-starke Spieler verzichten, weil ich taktiksch in MF und Sturm am besten aufgestellt bin.

Zudem bringt's eh wenig, wenn ich als Offler in 90% der Fälle taktisch schwächer bin als die Konkurrenz. Da kann ich aufstellen, wie ich will. Ich bekomm dennoch eine drüber. Da hilft nur fleißig Taktik trainieren und nächste Saison wieder angreifen...

stimmt, als offler bist eher der depp vom dienst, wenn taktisch unterlegen bist *gg*

was sagst denn zu den 3 neuen features?
finds für einsteiger und welche die eher wenig zeit ins spiel investieren (wollen) sehr fein. könnte das spiel für neueinsteiger wieder beleben bzw. einfacher machen.

noucamp 14.08.2013 20:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1190571)
stimmt, als offler bist eher der depp vom dienst, wenn taktisch unterlegen bist *gg*

was sagst denn zu den 3 neuen features?
finds für einsteiger und welche die eher wenig zeit ins spiel investieren (wollen) sehr fein. könnte das spiel für neueinsteiger wieder beleben bzw. einfacher machen.

Habe nur die ersten 2 Features mitbekommen und mal die Aufstellung getestet. Egtl. ganz brauchbar bis auf die Tatsache, dass meine beiden Stürmer auf die Bank gesetzt wurden. Die sind beide taktisch austrainiert und damit für mich fast unverzichtbar...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.