![]() |
Zitat:
War wohl nicht so geschickt. ;-) |
Zitat:
Hab erst 30k. bei einem Spieler verloren wie Du weisst und das war mir schon egal! ;-) Jetzt hab ich halt 7.200.- auf 3 Heimspiele verloren!!! Ich werds überleben! Komm deswegen sicher nicht in die ROTEN Zahlen! :lol: Und das waren SICHER NICHT meine 2 einzigen Fehler hier und werden auch nicht meine letzten gewesen sein! :oops: ;-) :lol: |
Zitat:
Jo hast eh Recht. Irgendwie muss man ja auch das Geld loswerden. Ob mas jetzt sinnlos mit der Jugendarbeit verbläst oder auf ne andere Weise ist ja auch egal. ;-) |
so jetzt wird nach ewigkeiten sporting linz ev. mal wieder am transfermarkt aktiv... aber derzeit gibts ja kaum etwas das mich ansatzweise interessiert :roll:
hab nach der heutigen jugirunde die die vorletzte wahrscheinlich sein wird noch ein "bissl" was am konto und nächste woche kommt der mit erf. 3 sk 10 und ti 4 am markt... der sollte dann auch was einbringen :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5fa56e14955929 |
Hab heut früh IB 3+4 in Auftrag gegeben, da rechtzeitig bis nächsten Do fertig
aber ehrlich gesagt, muss ich dem Reini recht geben bei den Summen ;) Zitat:
|
Zitat:
der hat leider die "falschen" taktiken für mich ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
also nachdem wir wissen das der wg nicht so gut zählen kann :mrgreen: sollte man ihm auch ev. die steigerungsmöglichkeiten/training erklären... :roll:
auszug aus dem aufsatz seiner auktionsbeschreibung: NACH EINER SAISON TACKLING-TRAINING KANN DER SO AUSSCHAUEN: TACKLING 6 (nicht ganz jedes 3. training ein up) DECKUNG 10-11 (synergie) plus ein paar weitere ups in den nebensteigerungen also ich bezweifle stark das er im schnitt jedes 3. training bzw. nicht ganz jedes 3. training steigt... wir wissen ja 10 verbesserungen und mehr brauchts für ein up ;-) :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |