![]() |
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
so viel zum 16j-jugi-spezi-wahn: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=33269 man beachte deas höchstgebot! :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
da sich eine Spezi im Laufe der Zeit nicht entwickeln kann oder antrainierbar ist (wäre ja vielleicht eine Idee fürs Trainerkonzept), ergibt sich da automatisch eine Zweiklassengesellschaft das krasse Gegenbeispiel in meinen Augen heute zum Leidwesen vom Nico: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=33160 doppelt so viele Skills wie dein Jugi, aber noch nicht mal der doppelte Erlös :-? wär i net verhindert gewesen hätte er wenigstens 45-50K eingebracht (der übliche Mindestmarktpreis für 10 Skills) |
hmm wobei der preis auch relativ hoch ist!! denn um das geld bekomm ich einen 18j. mit 9 askills und 14-15 gesamt...
beide trainieren laaaange gleich stark.... aber der markt ist verrückt.. selbiges gilt noch immer für die "aufpreise" für kondi. aber es zeigt mir eines: meine 2 14j. von der ersten saison (mit talent 7-8) werden dank alter und max-erf. gutes geld in die kasse spülen... ev. behalt ich auch einen |
Zitat:
also ob 35k oder 50k ist doch total egal - ich wußte schon beim ziehen das der nicht viel bringt- hatte nur leider keine alternative- war vermutlich eher ein 6er Talent (Talent 6-8) mal schauen wie es morgen läuft- denke die Jugend kann sich erst nach zumindest 2 Saisonen rentieren vieleicht sogar 3 weil man dann zu Beginn der Saison im Idealfall die Wahl hat-aus 14 topspielern (7 sind dann im besten Fall 15) - es gibt ja nicht umsonst die Möglichkeit spieler zu kündigen |
|
Zitat:
naja ich hab die jugend nur gemacht um mir selbst die besten 3-5 spieler zu behalten... |
Zitat:
|
Mit etwas Geschick kann deine Arena nicht nur zu einer echten Festung werden, sondern auch zu einer rentablen Einnahmequelle.
Ich muß da immer wieder a bissal lachen :!: |
Zitat:
Aber stimmt wirklich, die mit guten Skills haben Keine Erf. und die erf. haben nicht wirklich viele Skills! ;-) Und beim Stadion bin ich neugierig, wann das wirklich RENTABEL wird!? :roll: Ich hab auf jeden Fall diese Saison schon sichere 7.200.- damit verloren, weil ich gleich 8 IB. gebaut habe! :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |