![]() |
Also was ich so von Spiel 2 gesehen und gelesen habe war es eine recht ausgeglichene Partie, wo die Verteidigungen den Ton angegeben haben. Seattle mit den Big Plays und Wilson mit einer sehr guten Passleistung (bislang als einziger QB ohne Fehler bzw. Ballverlust).
|
Sodalla. nun bin ich auch mal wieder wach. Munter weiß ich nicht so recht. Fit sicher nicht. ;-)
Ja war definitiv ausgeglichen. Stark gespielt von Carolina aber Seattle war in der DEF den hauch besser. Eben die Interceptions bzw. den TD daraus sogar. War aber sicher auch deswegen, weil Carolina schneller spielen musste um den Rückstand aufzuholen. Spannung war dennoch da. Hat mir gefallen. So kanns heute gerne weitergehen. Green Bay und Indiana soll sich durchsetzen. ;-) |
Na die Packers laufen auch sehr viel. Aber es funktioniert auch aktuell sehr gut.
|
Und der 2. Pass (der ankommt) von Roders ist ein TD Pass. (4 Yards)
Green Bay führt. |
Ist halt angenehmer wenns um 19 und 22:30 spielen. ;-) Das halt ich leichter durch. Auch mit nur 6 Stunden Schlaf heute.
|
harte Entscheidung bei der Pass Interference.
Wie gesagt da war das weiterhin bei Detroit weit mehr. Und nun TD Pass von Romo. AUSGLEICH. |
Beide Mannschaften laufen aber nicht so wenig. Gut bei der Kälte auch nicht so verwunderlich.
|
Zitat:
Morgen am Vormittag hab ich eine Prüfung, aber das Colts-Match is eindeutig wichtiger! :lol: Deshalb wird in der Früh auch eine Vorlesung geschwänzt..:-P |
Zitat:
Dafür auch ein late hit an Romo beim Pass. Und jetzt vor der Pause noch schnell ein Holding gegen Dallas. Gleicht sich ja eh alles ein bisschen aus. |
Findet ihr Rodgers komplett fit?
|
Zitat:
Klar kann man das argumentieren. Und ja Kontakt war da. Alles richtig. Nur versteh ich halt da noch weniger wenn der Dallasspieler den Detroitspieler quasi umläuft. (direkt in ihn rein) und das ist nichts. Ala mit der Begründung den hätte der Spieler nicht fangen können, da der Dallasspieler sonst den Ball am Rücken bekommen hätte oder so. Ja die Strafe jetzt vorhin hält den Drive von Rodgers am Leben. bei 3 und 6 gesacked werden aber dennoch durch die Strafe das First Down erhalten ist halt ..... nicht gut gemacht von Dallas. |
Zitat:
Bei Detroit-Match bin ich völlig bei euch. Eine Strafe auszusprechen und ohne Begründung wieder zurückziehen geht gar nicht.. Und jetzt das Fumble. Geht auf den Rookie-Center. |
Auch in diesem Spiel wird es sich nicht ausgleichen. Das ist leider so. NICHTS gleicht sich aus. Das ist "Schönreden". Aber so ist es nunmal. Man kann nur versuchen, dass man nichts zu gravierend macht. Aber ausgleichen geht nicht. Weil halt Fehler passieren.
Das mein ich nicht schlimm oder böse oder so. Sondern einfach allgemein. Was für ein Snap. Rodgers nicht bereit und bekommt den Ball schon auf die Brust. Bekommt ihn dann noch aber wird dann gesacked und fumbelt dabei. An der 36 Yardlinie von Dallas. Also weit weg von der eigenen aber man macht keine Punkte. |
Beide QB erst mit 4 angekommenen Pässen (bei Romo 5 Versuche, bei Rodgers 8)
Jeweils 13x schon gelaufen. Und beim Schreiben. TOLLER Pass von Romo. Guter Move vom Reciever und dann langer Lauf. TD. Dallas geht in Führung. |
Stimmt, ganz ausgleichen ist nicht möglich (bzw. nur ganz selten). Aber ich meinte das in der Hinsicht, dass sich kein Team zu stark benachteiligt fühlt.
Also die GB-Offense ist nicht bei 100%, bin gespannt, ob und wann Rodgers seine big-plays auspacken wird. |
Jap.
Jap. Bin auch gespannt. Rodgers wirkt für mich zwar jetzt nicht unfit. Aber 6 von 12 und nur 42 Yards ist dann doch auch wenig. Aber ich hab eh schon gesagt, dass Dallas DEF nicht so schwach ist. Klar ist die Offensive von Green Bay weit stärker als die von Detroit aber die Def von Detroit ist auch klar besser als die von Green Bay. Hab im Pick Em mich auch für Dallas entschieden. Auch wenn es - wenn alles "normal" läuft Green Bay sein müsste. Ich hab auch die Verletzung von Rodgers dabei angedacht. Mal schauen. Bisher funktioniert Dallas besser. Nur bißl, aber dennoch. |
Ganz versteh ich das nicht:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...eptive-illegal Was war Illegal von New England? Sind ja keine kleinen Anschuldigungen die Baltimore hier auspackt. |
Dallas sollte schauen dass man noch Punkte macht. Man ist zwar vorne. Green Bay hat dann aber den Ball in der 2. HZ. Insofern ein Fieldgoal solltens schon noch machen.
Man ist aber eh schon fast an der 30 Yardlinie. |
Diesmal kein schlechter Snap aber Romo kann ihn nicht fangen. Verliert ihn. Hebt ihn aber auf, wirft dann aber noch Richtung Endzone. (war der 3. Versuch und 1)
Nicht gefangen. Somit das Fieldgoal vermutlich. |
Na da könnens aber glücklich sein. False Start. Das Fieldgoal wäre daneben gegangen.
Aber nun 5 Yards mehr. 50 Yardversuch. Wobei der 2. auch klar daneben geht. 29 Sekunden noch zu spielen. 14:7. ist ja auch ein Lowpointgame. ;-) (wenn man das ja schon bei Seattle vs. Carolina sagte) |
Das war so ein starker Play von Rodgers.
Jetzt könnens selbst das Fieldgoal machen. Wird auch ein ca. 45 Yard Fieldgoal werden |
Doch noch ein Lauf. Also damit 40 Yard Fieldgoalversuch.
|
Zitat:
(Aber ich kenn mich da auch ned wirklich gut aus..:lol:) Bailey verkickt, Crosby trifft perfekt. 10:14. Spannung! 8-) |
Tja der sitzt. Somit 14:10. Und Green Bay bekommt den Ball zu Beginn der 2. HZ.
Genau gleich wie bei Seattle vs. Carolina. ;-) |
Zitat:
Brady sagte ja drauf: "Da müssen manche Jungs erst mal das Regelbuch lesen bevor sie sowas behaupten." |
Zitat:
|
Was für ein unnötiger Fumblevon Murray. Gibt's ja nicht. Green Bay hat ihn. Ca. mittellinie
|
Lacy mir einem super Lauf. Und im nächsten Spielzug dann Massenstreit.
|
Murray schließt den Drive mit dem TD Lauf ab. 21:13.
Somit 1 TD plus 2 Point Conversion vorne. |
3. und 15. für Green Bay. An der 46 Yardlinie. Was macht Rodgers draus. Den Pass direkt dorthin wo das First Down wäre, aber der Reciever geht in die Endzone.
Extrapunkt gut. Wieder 1 Punkt Differenz. |
Rodgers ist so ein cooler Hund. Unglaublich. TD Green Bay. 2 Point Conversion diesmal aber die geht schief.
Somit 21:26 Dallas braucht einen TD. ca. 9 Minuten noch. Dallas momentan mit einigen Schwierigkeiten. Rodgers richtet es jetzt voll für Green Bay. Paßt auch mehr und das haut alles hin. |
Romo steckt aber um nichts nach. 4 und 2. Spielt man natürlich dann aus.
Und was für ein Pass vom Romo. Knapp vor der Endzone nun Dallas. |
Okay das wird überprüft. Challenge von Green Bay. damit riskieren sie auch das letzte Timeout. 4:42 wären dann noch zu spielen.
ists allerdings ein Incomplete Pass, dann hat Green Bay den ball und es schaut für sie verdammt gut aus. |
Ich glaub, der Catch war gut, der Ellbogen am Boden.
Top Pass von Romo, top catch vom Bryant - und das in so einer Situation! Sehr stark! |
WOW. Incomplete Pass. Bist du fertig. Das spielt Green Bay in die Hände.
Für mich sogar ein TD, weil der Dallas Spieler nicht down by Contact war. Und der ball nicht am Boden war. Nur der Spieler. Na prack. |
Wow, reversed. Stellt sich mir jetzt die Frage: Was ist ein Football Move?
Edit: Also diese Regel find ich zum Kübeln. |
Arge Entscheidung, ich hätt mir auch dacht der Catch geht durch denn schliesslich hatte er ihn eindeutig und dann sah der fast gestreckte Arm noch nach einem TD-Versuch aus.
GB denk ich wird das jetz locker heimspielen. |
Will da nicht zuviel reininterpretieren.
Aber hier könnte eine Kompensation stattgefunden haben. Dallas hat man gegen Detroit gepusht. Und nun sowas. Green Bay braucht das First Down nach der 2 Minute Warning und das Spiel ist durch. 13 Yard fehlen dazu. Ist halt die Frage, wirft man und es ist vielleicht incomplete und die Zeit bleibt stehen, oder läuft man riskiert dass man es nicht schafft und dafür nimmt man noch 40 Sekunden von der Uhr. |
Abgefälschter pass. Cobb fängt ihn. DAS WARS.
Green Bay gewinnt. |
Rodgers und Cobb richtens souverän.
Wieder ein starkes und spannendes Spiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |