Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Internationales Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=244)
-   -   ITS - Diskussionen allgemein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80845)

Bischi 10.03.2013 22:25

Sorry Jungs, bin eingeschlafen vor dem TV :(:(:(

Auswertung ist online.

Gratulation an alle Gewinner und Danke euch allen dass ihr es so knapp und spannend gemacht habt ;)

Die ersten 4 im Einzel Rudolf, benlevent, SV Fred und gerhard66 bekommen je eine Umbenennung.
Im Team allle Mitlglieder von Die Vergesslichen (tausein, Detwood, Binne + Rudolf) und von DBDT Youngstars (krasse, hirschi92, leokrnjic und Dtscho)

Grats nochmal an alle und hoffentlich macht ihr alle nächste Saison wieder mit;)

Danke

Bischi 10.03.2013 22:26

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1145585)
Als Team haben wir auch solange geführt und zum schluss sind wir 3. so ein mist wie gibts so was das wir kurz vor dem ziel scheitern:-(

Gratuliere denn anderen teams und allen Gewinnern ;-)

ja bitter, nur 16 Punkte hinter Platz 2

SV Fred 10.03.2013 22:54

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1145586)
Sorry Jungs, bin eingeschlafen vor dem TV :(:(:(

Auswertung ist online.

Gratulation an alle Gewinner und Danke euch allen dass ihr es so knapp und spannend gemacht habt ;)

Die ersten 4 im Einzel Rudolf, benlevent, SV Fred und gerhard66 bekommen je eine Umbenennung.
Im Team allle Mitlglieder von Die Vergesslichen (tausein, Detwood, Binne + Rudolf) und von DBDT Youngstars (krasse, hirschi92, leokrnjic und Dtscho)

Grats nochmal an alle und hoffentlich macht ihr alle nächste Saison wieder mit;)

Danke

Freu mich über den 3. Platz! Werde sicher nächste Saison wieder mitmachen.
Auch noch danke für die tolle Organisation!!:th_dblthumb2:

SV Fred

Bischi 11.03.2013 13:17

Hi leute,

hab die Sieger bzw. die User die eine umbenennung gewonnen haben in einer PN and dbdtdev geschickt. hab die nachricht mit einer lesebestätigung versehen und werd euch gleich informieren wenn er es gelesen hat bzw. er es erledigt hat :)

viel Spaß damit

rudolf 11.03.2013 15:35

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1145676)
Hi leute,

hab die Sieger bzw. die User die eine umbenennung gewonnen haben in einer PN and dbdtdev geschickt. hab die nachricht mit einer lesebestätigung versehen und werd euch gleich informieren wenn er es gelesen hat bzw. er es erledigt hat :)

viel Spaß damit

ja, gratuliere allen Gewinnern hier, tolle Tippleistungen :-D
bei mir war diese Runde auch viel Glück dabei, während der Ben ja fast immer mit vorne ist :-)

wollte zwischendurch schon mal aufgeben :oops:
jedoch der Bischi mit seinen aktuellen Auswertungen hat das Tippspiel für mich wieder interessant gemacht :not_worthy: vielen Dank dafür :cheer2:
sagenhaft auch mein Tippteam 'De Vergesslichen' mit Detwood, Tausein und Binne, großartig Jungs :clap2:
LG Rudolf MSV

Bischi 11.03.2013 15:55

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1145758)
ja, gratuliere allen Gewinnern hier, tolle Tippleistungen :-D
bei mir war diese Runde auch viel Glück dabei, während der Ben ja fast immer mit vorne ist :-)

wollte zwischendurch schon mal aufgeben :oops:
jedoch der Bischi mit seinen aktuellen Auswertungen hat das Tippspiel für mich wieder interessant gemacht :not_worthy: vielen Dank dafür :cheer2:
sagenhaft auch mein Tippteam 'De Vergesslichen' mit Detwood, Tausein und Binne, großartig Jungs :clap2:
LG Rudolf MSV

das freut mich natürlich. da ich dich zum weitermachen animiert habe, und du gewonnen hast, könntest eigentlich eine umbenennung abdrücken :D:D:D:D:

kleiner Spaß. hoffentlich nächste saison wieder. Anmeldung müsste bald öffnen ;)

rudolf 11.03.2013 16:22

Hier das Siegerteam 'Die Vergesslichen'
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ier%20tipp.jpg
von L. Detwood, Tausein, Binne, Rudolf

Kloppo 11.03.2013 18:14

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1145758)
LG Rudolf MSV

Gratuliere Rudolf, Top Leistung :thumb:
Grossartige Leitung, auch von den die Vergesslichen, super Leistung :thumb:

@Bischi: Top Auswertung, Top Aktuell, grosses Kino :clap2:

henkman 11.03.2013 18:27

Schließe mich den Glückwünschen fur Rodolf an und danke Bischi für die tollen und zeitnahen Auswertungen.;-)

Don Amor 12.03.2013 12:10

Auch ich möchte alle Gewinnern gratulieren!
War eine tolle spannende Saison.

Die alte Saison ist nun Geschichte und die neue steht vor der Tür.
Der Anmelde - Thread ist ab jz geöffnet!

Wir hoffen das alle wieder dabei sind ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.