![]() |
Zitat:
Grundsätzlich bauen Prognosen auf ceteris paribus-Bedingungen auf. Das ist hier nicht mehr der Fall. Wie gesagt: schick mir deine E-Mail und ich schick dir ein prognosetool ...;-) |
hab immer gedacht das pipo fair ist
leider ist das nicht so wenn er morgen voll aufstellt wird die meisterschaft masiv beeinflussen termi wird so voraussichtlich 9punkte machen 2heimsieger und den zusatzsieg geben pipo auswärts den hätte er so nicht gemacht ich 4punkt (4x) das bedeutet das termi 32 punkte kommt und ich auf 31 punkte wäre interessant wenn du in dieser situation gewesen wärst wie du dich füllen würdest in termis stelle könnte ich mich nicht freuen über einen manipulierten titel copp du hast normalerweise keine chance mehr wenn ich diese ausgangsposition anschaue somit kannst leicht reden |
Zitat:
bei mir zuhause wirst nix holen :lol: edith meint: warten wir mal ab - hoffentlich wirkt sich das alles nicht auf den meistertitel aus ... |
Zitat:
Sollte ich meine beiden Heimspiele gewinnen (gegen termi und Gallus), dann hätte ich noch das Freispiel (Pezi) und würde bei 31 Punkten landen (falls ich gegen Bellou auswärts verliere). D.h. nach deiner Rechnung wäre ich dann punktgleich mit dir und je nach Tordifferenz vor oder hinter dir... ABER: wenn morgen der termi bei mir punktet ist's für mich so oder so gelaufen und außerdem bin ich sicher, dass du mehr als 4 Punkte holst in den letzten 4 Partien ;-) |
Zitat:
Zitat:
als nur gegen 2 nix spielen und gegen einen voll spielen ... |
Zitat:
und bei dir derzeit +13 + 12 pezi + 2siege kommt auf die höhe deiner siege an von +27 bis alles möglich fair ist es halt so ode so nicht von pipo weil nach dem spiel gegen termi hätte er auch noch verkaufen können glaube nicht das ich mehr als 4punkte hol meine sind fitnessmäßig schon extrem angeschlagen und mein team lebt von der fitness:cry: bellou gratuliere im cup superpartie von dir |
Zitat:
|
Ganz fair ist es so oder so nicht - letztlich bleibt zu hoffen, dass es nicht entscheidend sein wird.
Für hyde sollte unabhängig vom morgigen Ergebnis (wobei ich eh glaube, dass er gewinnt) der Titel drin sein, der termi wird halt noch ein bissl gepusht. Und gegen mich hat Pipo zweimal voll gespielt, also bin ich sowieso nicht direkt betroffen. Aber man wird sehen, letztlich kann man verzerrende Umbaumaßnahmen nie ganz ausschließen (z.B. auch, wenn Teams nicht gleichzeitig alle Spieler verkaufen sondern über nen längeren Zeitraum). Und im Abstiegskampf wird aller Voraussicht nach eher keine ausschlaggebende Beeinflussung stattfinden, denke ich. Nur dass halt der Pipo einen Platz für den Ligaerhalt freigibt. |
Zitat:
ich werde auf alle fälle wenn ich einmal umbaue das in der saisonhälfte machen ich stelle morgen voll auf egal was kommt muss wenigsten einen punkt holen obwohl wenn ich mir die spieler von pipo anschaue wenig chancen sehe |
Zitat:
Und dass im (ich sag einfach mal so) Dreikampf um den Titel termi und du geschenkte Punkte kriegts, ist für dich fairer, als wenn sie nur der termi bekommt? Ist so oder so ne 2:1-Geschichte - ist beides gleich fair bzw. unfair aus meiner Sicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |