![]() |
Ja diese Wucherpreise gibts noch immer. Unglaublich was da manche denken. Aber mit denen ich ins Geschäft komme, klappt das super. Sehr korrekt. Das stimmt.
Verträge mache ich immer gleich am Anfang der Saison. (naja fast) Warum? Weil der Spieler sich ja bei mir stark weiterentwickelt. Und umso stärker er ist umso teurer wird er. ;-) Ist ja klar. Daher relativ früh verlängern mit den Spielern mit denen ich vorhabe, dass die jedes Spiel fix spielen. (und damit schnell steigen) Bei mir haben von 41 eben 40 einen Vertrag für nächste Saison. ;-) EDIT: Ich gebe aber auch recht gern längerfristige Vertrage. Aktuell schauts so aus: 16 haben einen 5 Jahresvertrag 6 haben einen 4 Jahresvertrag 16 haben einen 3 Jahresvertrag 3 einen 2 Jahresvertrag 1 rennt eben aus. (und der würde auch auslaufen, denke nicht dass ich den verlänger) Lustig in Summe wären das 42 Leute. Aja ich habe 42 aber einer ist verletzt. Paßt alles. |
Zitat:
|
Also ich hab bei meinen neuen jungen Spielern gleich die Verträge voll verlängert damit mir sowas, wie beim letzten Saisonübergang, nicht nochmal passiert. :)
Hab jetz in doch relativ kurzer Zeit 27x U25 Spieler zusammen bekommen und jetz muss ich noch Platz schaffen im Kader dann bekommst für deinen 2. Spieler auch noch ein Angebot Joker. ;) Bin durch die Verhandlungen sogar auf einen Fehler bei den PNs gestossen. Wenn man an 10 verschiedene User eine PN schickt dann kommt die Meldung, dass man nur an 10 verschiedene schreiben darf pro Tag. Solange man nur mit 9 Usern schreibt kann man schreiben so viel man will, aber sobalt man einen 10. User anschreibt, kann man danach gar keine PN mehr schicken. Kommt wohl ned oft vor aber bei so einem Spontanumbrauch braucht man das schon mal. :) |
Was? man darf nur mit 10 schreiben am Tag? Unglaublich. Was ist denn bitte das für eine Einstellung.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ja hier auch begrenzt bei den PN`s! |
Zitat:
Ich hab ja auch schon mit dem Admin darüber geschrieben. Das dürfte wirklich gewollt sein, warum auch immer, aber der Fehler dass man nach dem Anschreiben des 10. Users gar keine PN mehr versenden kann wird behoben. |
Zitat:
Hab jetzt auch mal die Verträge von den Spielern verlängert die verlängert gehört haben! :-D Insgesamt laufen aber dennoch 9 Verträge aus, die WILL ich nicht verlängern und daher stehen die Jungs am Tranfermarkt! :-D 10 Spieler für 5 Saisonen 17 Spieler für 4 Saisonen 6 Spieler für 3 Saisonen 3 Spieler für 2 Saisonen |
Zitat:
Werds ihm aber noch schnell vorschlagen, ob er diese Begrenzung ned auch raus nehmen kann. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |