Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63035)

terminator85 16.05.2013 17:51

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1168642)
Geh leck, war das knapp! :shock:

Danke @Dtscho und schade ulash!!

Und heut ist's mir ausnahmsweise mal perfekt aufgegangen beim Bingo-Spiel.

Grats zum Meister, Rony! Termi und Rony viel Spaß in der 1. Buli - irgendwie wär's mir lieber gewesen, der sapaulo und der Dtscho wären aufgestiegen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert...;-)

Danke, dass du bis zum letzten Spiel um den Sieg gefightet hast. Damit wäre sogar noch der Meisertitel für mich drinnen gewesen. :shock: So einen klaren Sieg hätte ich dir nicht zugetraut! ;-)
Gratuliere dir zum Klassenerhalt!!! In 2 Saisonen hast bestimmt schon das Zeug auch um den Aufstieg in die 1.BuLi mitzuspielen.

Ja, die nächste Saison kann ich sportlich ganz locker angehen (hab nix zu gewinnen und deswegen auch nix zu verlieren :lol:), da sollte dann auch der Spass nicht zu kurz kommen!
Ja, mir wäre es auch lieber gewesen, wenn sapaulo und dtscho aufgestiegen wäre, ABER dazu hatten sie eindeutig zu viel Pech mit ihren Gegnern.

ulash80 16.05.2013 18:15

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1168605)
sry ulash... hab vollgas gespielt und 5:3 chancen rausgeholt.

du hast alles gegeben. grats nochmal zum titel.

grats an heinz.

in der 87. dann in rückstand geraten und somit absteigen ist ziemlich bitter.

diese saison viel pech gehabt.

was soll's. man sieht sich bald wieder. ;-)

Stardude 16.05.2013 18:39

I'll be back :lol:

peter409 16.05.2013 18:46

Grats auch von mir an Fux und Termi! :hail:

Habs erst jetzt gesehen, dass ich den "Spieler der Saison" habe, haha :lol:

Für mich geht's jetzt abwärts, nächste Saison muss ich unbedingt den Klassenerhalt in der 1. OL schaffen, und übernächste Saison will ich dann den Wiederaufstieg anpeilen.

Klingt jetzt vielleicht zu optimistisch, nach dem, was ich diese Saison abgeliefert habe, aaaber man muss sich ja Ziele setzen. ;-)

Ich wünsch den Verbleibenden noch viel Spaß in dieser tollen Liga, den Mitabsteigern eine gute Aulosung und natürlich den Aufsteigern, naja, dass ihr halt nicht zu arg abgeschlachtet werdet. :mrgreen:

Mein langfristiges Ziel ist es ja auch immer noch, irgendwann wenigstens eine Saison ganz oben zu spielen.

Bis dann!

r_fux 16.05.2013 23:51

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1168622)
PS: Ich werde euch den fux nächste Saison schon wieder runterschicken. :mrgreen:

@fux: mMn hab ich das bessere Team, aber es gewinnt nicht immer der bessere! ;-)8-):lol:

das macht der taktikwer von selbst :lol:

deine meinung ist in dem fall obsolet..

die wahrheit spricht nur die tabelle! 8-) wobei ich selbst diese wahrheit kaum glaube :mrgreen:

Mr.Chili 17.05.2013 10:07

:shock: na bumm...das nenn ich mal ein Fotofinish um Platz2 ;-)

grats r_fux und termi (bzw. welcome back :-D)

terminator85 17.05.2013 20:54

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1168677)
I'll be back :lol:

Da hat wohl einer einen Spruch geklaut! :lol:
Kann mich da aber nur anschließen. Irgendwann werde ich wieder (in dieser Liga) zurück sein. Viele unter euch bleiben oder kommen bestimmt auch wieder hier her.
Einzig bei nixo kann/wird es noch einige Zeit dauern! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1168868)
:shock: na bumm...das nenn ich mal ein Fotofinish um Platz2 ;-)

grats r_fux und termi (bzw. welcome back :-D)

Das war ja klar, dass es dich freut, wenn einer deiner Lieblingsgegner wieder bei dir in der Liga ist! :lol:
Hab mich aber schon daran gewöhnt, dass in der 1.BuLi nicht viel für mein aktuelles Team (samt Trainer) drinnen ist! 8-)
PS: Seit ich in den BuLigen unterwegs bin, kenne ich es nicht mehr anders! :mrgreen:

@david: Deine Leistungen im Cup waren wirklich überraschend stark. GRATULATION dazu! ;-)
Was einem taktische Dominanz so alles bringt. :shock:
Dachte, diese Zeiten sind vorbei, aber scheinbar doch nicht! :lol::lol::lol:
PS: Bin schon gespannt, wie du die nächste Saison über die Bühne bringst.

@all: Wünsch euch viel Losglück bei der Ligaerstellung und einen guten Rutsch in die neue Saison!
@fux: Diesmal entscheidet bei uns kein Coinflip oder allmächtiger Admin, wohin wir umsiedeln! ;-)

Dtscho 17.05.2013 21:13

@David: Grats, sensationelle Leistung im Cup. :kette:
Einen der großen Titel geholt, das heisst schon was;-)

Coppelius 18.05.2013 09:43

Der Cup-Sieger kommt aus unserer Liga - sauber, David!! :-D:-D Was dir in der Liga nicht aufgegangen ist, hat dafür im Cup geklappt (mMn eh gscheiter so rum ;-)).

Jetzt bin ich mal gespannt, wer so alles zu uns stößt - wenn ich mir aus der 1.Buli was wünschen darf:
Kuhhirten und edle Töchter...:lol:

r_fux 18.05.2013 16:38

gratulation an den cupsieger!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.