Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part X - Your Nightmares Returns!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579)

Csabalino 30.04.2013 07:12

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1163734)
Die 1. Runde des Championscup ist ausgetragen und folgende Ergebnisse gab es:

Spiel 1: Die Zniachterln vs. Bad Boys Bergheim 7:0
Spiel 2: 1. FC Vasas vs. AB Friends 5:0
Spiel 3: FC Chris United vs. Rastafari United 0:8
Spiel 4: Heiliger Bim Bam vs. Sporting Linz 0:1

Halbfinale:

Spiel 5: Die Zniachterln vs. Rastafari United
Spiel 6: 1. FC Vasas vs. Sporting Linz

kleine anmerkung: die auslosung kann nicht stimmen, normaler weise treffen teams von der selben gruppe erst im finale aufeinander.
soll mir aber recht sein :mrgreen:

henkman 30.04.2013 12:10

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1163746)
kleine anmerkung: die auslosung kann nicht stimmen, normaler weise treffen teams von der selben gruppe erst im finale aufeinander.

Wieso soll das nicht gehen???;-) Schau doch mal die CL an, da spielt der BVB im Halbfinale auch wieder gegen seinen Gruppengegner! Also demnach stimmt hier schon alles :lol: :prost:

tausein 30.04.2013 18:37

Die ewige Tabelle ist aktualisiert.

Die Punkte für Sporting Linz in der Abschlusstabelle der 2.Liga sind korrigiert

Digagopf 02.05.2013 13:54

falls jemand am 4.5. lust auf ein friendly bitte einladen bzw. hab ich mich listen lassen

Csabalino 02.05.2013 16:48

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1163828)
Wieso soll das nicht gehen???;-) Schau doch mal die CL an, da spielt der BVB im Halbfinale auch wieder gegen seinen Gruppengegner! Also demnach stimmt hier schon alles :lol: :prost:

CL wurde ja nach der gruppenphase wieder gelost..

musst EM oder WM auslosungen anschaun ;-)
korrekt wäre 1 gg 4, 2 gg 3 usw.

r_fux 03.05.2013 00:39

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1163746)

hey du verfolgst mich... heute cup morgen ch.cup und wenn man den aktuellen tabplatz von mir ansieht: auch liga nächste saison :-D (wird aber nix werden da nicht endstand :mrgreen:)

Csabalino 03.05.2013 07:26

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1164687)
hey du verfolgst mich... heute cup morgen ch.cup und wenn man den aktuellen tabplatz von mir ansieht: auch liga nächste saison :-D (wird aber nix werden da nicht endstand :mrgreen:)

schau dass du raufkommst, 4 partien musst halt alles geben :)
mit heimvorteil hast dann nächste saison vllt chancen auf 1 pkt :-P

r_fux 03.05.2013 07:59

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1164710)
schau dass du raufkommst, 4 partien musst halt alles geben :)
mit heimvorteil hast dann nächste saison vllt chancen auf 1 pkt :-P

wird sich net ausgehen aber schön mal von der spitze runterzusehen :mrgreen:

mit hv brauchts taktikbingo für einen punkt.

zniachterl 04.05.2013 23:01

Erstmal: Glückwunsch an dtscho, ich drück dir die Daumen fürs Finale! :)

War ein enges Spiel mit dem besseren Ende für dich, aber eigentlich ist es bei uns ja meistens recht ausgeglichen. ;)
Der entscheidende Fehler war wohl der Wechsel in der 2. HZ der Verlängerung. Keine Ahnung ehrlich gesagt, warum ich den fix eingestellt hatte. Ich hab mir fest eingebildet, dass der nur bei Rückstand eingestellt war. Mit 3:4:3 bei taktischer Unterlegenheit darf ich mich dann natürlich nicht wundern, wenn ich da noch einen krieg. :lol:

Und 2 Dinge haben sich mal wieder bewahrheitet:

1. Das (manchmal notwendige) bisschen Glück meidet mich nun doch schon seit einiger Zeit komplett.
2. Ich "schaff" es weiterhin so gut wie jedes Elfern (egal ob Cup oder Friendly) zu verlieren. Und das trotz austrainiertem Goalie mit bald 15 Erfahrung und Schützen mit ebenfalls viel Erfahrung, die eigentlich allesamt auch im Sturm spielen könnten.

Ich bewerbe mich hiermit offiziell um einen Elfmeter-Mentor! :roll: :D

Sherlock hat wohl vergessen aufzustellen, wird diesmal also wohl nur Platz 4 werden. :mrgreen:
Na immerhin den einen Award für den 1. Platz hab ich ja fix, den kann mir keiner nehmen. :D

henkman 06.05.2013 05:56

So die Halbfinals des Champion Cups sind gespielt. ;-)

Somit spielen um Platz 3: die Zniachterln - 1.FC Vasas

und das Finale bestreiten die Rastalocken - Sporting Linz.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.