Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef Bundesliga Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=354)
-   -   TCT Saison 36 - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58666)

Floki 11.03.2015 20:47

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1299130)
mich nimmt es aber noch wunder wie du das herausgelesen hast:-o

Ganz einfach: Ich habe ein paar Positionswechsel eingestellt: wenn ich nach einem Viertel führe, dann soll auf 5-4-1 gewechselt werden. Obwohl ich mit einem 3-5-2 angefangen habe, wurde mir aber im Vorbericht ein 5-4-1 angezeigt ;-)

hengi 11.03.2015 22:25

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1299165)
Ganz einfach: Ich habe ein paar Positionswechsel eingestellt: wenn ich nach einem Viertel führe, dann soll auf 5-4-1 gewechselt werden. Obwohl ich mit einem 3-5-2 angefangen habe, wurde mir aber im Vorbericht ein 5-4-1 angezeigt ;-)

Interessant.. Aba das nimmt ja die Spannung raus -- lieber ned analysieren.. Kannst ja eh nix mehr ändern;-)

terminator85 12.03.2015 15:45

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1299176)
Interessant.. Aba das nimmt ja die Spannung raus -- lieber ned analysieren.. Kannst ja eh nix mehr ändern;-)

...Aber beim Tippen kanns ihm helfen! ;-)

Wieso nicht gleich offiziell aussprechen, dass bis 16.30h heißen soll, dass dann der Tipp schon abgegeben sein soll. :noidea:

btw: Es wäre schon viel geholfen, wenn zB nur der 1. mit 16.30h noch gewertet wird, weil er grad noch 16.30.00 erwischt haben kann und alle anderen werden nicht mehr gewertet.
Dann schau ich mir an, wer bei der Lotterie um die letzte Tippabgabe noch mitmacht. :lol:

shadow08 16.03.2015 15:33

Uiuiui ben hat heute nicht getippt, da lässt die Sturmtruppe wohl ordentlich Punkte liegen grad in Runde 9 wo es die meisten Tipps gibt.

Stiffler 16.03.2015 15:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1299688)
Uiuiui ben hat heute nicht getippt, da lässt die Sturmtruppe wohl ordentlich Punkte liegen grad in Runde 9 wo es die meisten Tipps gibt.

Ist mir auch gerade aufgefallen :-)

Das wird ihn mächtig ärgern :nachdenken:

shadow08 16.03.2015 15:37

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1299689)
Ist mir auch gerade aufgefallen :-)

Das wird ihn mächtig ärgern :nachdenken:

Glaub ich auch, vor allem weils doppelt bitter ist.
Im Einzel wird er wohl einige Plätze zurückfallen und im Team kanns wieder spannend werden und vielleicht ziehen hengi und ich sogar wieder an ihnen vorbei. :)
Da kann aber auch das Team DD mitziehen und jetz hab ich grad erst gesehen, dass des du bist mim Mane. :lol:

terminator85 16.03.2015 15:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1299691)
Glaub ich auch, vor allem weils doppelt bitter ist.
Im Einzel wird er wohl einige Plätze zurückfallen und im Team kanns wieder spannend werden und vielleicht ziehen hengi und ich sogar wieder an ihnen vorbei. :)
Da kann aber auch das Team DD mitziehen und jetz hab ich grad erst gesehen, dass des du bist mim Mane. :lol:

Ja, immer im letzten Moment tippen wollen, kann auch mal in die Hose gehen! ;-)
=> Hab diesmal extra schon mal "gestern" -halb fertig- getippt und mir erst heute die 2 anderen Ligen angeschaut. Bei so vielen Spielen, wärs sonst zeitlich unmöglich gewesen, wenn sowieso nur 10 Minuten Spielraum sind.
=> Echt stressig solche Tipptage, wenn man vorher ned motiviert ist. :roll:

DD klingt für mich nach Wiederbetätigung bei dbdT. Hab schon gedacht dieses Kapitel wurde beendet!? :mrgreen:

shadow08 16.03.2015 16:02

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1299692)
Ja, immer im letzten Moment tippen wollen, kann auch mal in die Hose gehen! ;-)
=> Hab diesmal extra schon mal "gestern" -halb fertig- getippt und mir erst heute die 2 anderen Ligen angeschaut. Bei so vielen Spielen, wärs sonst zeitlich unmöglich gewesen, wenn sowieso nur 10 Minuten Spielraum sind.
=> Echt stressig solche Tipptage, wenn man vorher ned motiviert ist. :roll:

DD klingt für mich nach Wiederbetätigung bei dbdT. Hab schon gedacht dieses Kapitel wurde beendet!? :mrgreen:

Ja wobei er sich wohl nicht knapp verpokert hat mit der Zeit sondern derzeit gar ned online ist, spontane Verhinderungen sind immer mies.

Ich war heut selbst auch spät dran, hab erst um ca. 16:12 den Thread geöffnet und musste feststellen dass wir diesmal schon die 9 Tipps haben und dann ging sichs grad noch aus nebenbei bissl zu analysieren.

Das Kapitel DD verfolgt uns wohl noch ewig. :lol:

Stiffler 16.03.2015 16:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1299693)

Das Kapitel DD verfolgt uns wohl noch ewig. :lol:

Wie meinst jetzt des? :nachdenken:

shadow08 16.03.2015 16:20

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1299695)
Wie meinst jetzt des? :nachdenken:

Weils die Abkürzung einfach immer wieder irgendwo geben wird und grad in den Ö-BuLis eine recht bekannte ist. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.