![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieso nicht gleich offiziell aussprechen, dass bis 16.30h heißen soll, dass dann der Tipp schon abgegeben sein soll. :noidea: btw: Es wäre schon viel geholfen, wenn zB nur der 1. mit 16.30h noch gewertet wird, weil er grad noch 16.30.00 erwischt haben kann und alle anderen werden nicht mehr gewertet. Dann schau ich mir an, wer bei der Lotterie um die letzte Tippabgabe noch mitmacht. :lol: |
Uiuiui ben hat heute nicht getippt, da lässt die Sturmtruppe wohl ordentlich Punkte liegen grad in Runde 9 wo es die meisten Tipps gibt.
|
Zitat:
Das wird ihn mächtig ärgern :nachdenken: |
Zitat:
Im Einzel wird er wohl einige Plätze zurückfallen und im Team kanns wieder spannend werden und vielleicht ziehen hengi und ich sogar wieder an ihnen vorbei. :) Da kann aber auch das Team DD mitziehen und jetz hab ich grad erst gesehen, dass des du bist mim Mane. :lol: |
Zitat:
=> Hab diesmal extra schon mal "gestern" -halb fertig- getippt und mir erst heute die 2 anderen Ligen angeschaut. Bei so vielen Spielen, wärs sonst zeitlich unmöglich gewesen, wenn sowieso nur 10 Minuten Spielraum sind. => Echt stressig solche Tipptage, wenn man vorher ned motiviert ist. :roll: DD klingt für mich nach Wiederbetätigung bei dbdT. Hab schon gedacht dieses Kapitel wurde beendet!? :mrgreen: |
Zitat:
Ich war heut selbst auch spät dran, hab erst um ca. 16:12 den Thread geöffnet und musste feststellen dass wir diesmal schon die 9 Tipps haben und dann ging sichs grad noch aus nebenbei bissl zu analysieren. Das Kapitel DD verfolgt uns wohl noch ewig. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |