![]() |
Zitat:
|
heute so ein tag wo alles passieren kann...
jeder erwartet das ich fly schlage, aber so einfach wird das nicht werden....das hatte fly schon im hinspiel bewiesen, wo ich mit glück noch 2:1 gewonnen hab! auch letzte runde hat er aufgezeigt, das er kein jausengegner ist.... so versuch ich gleich mal zu beginn mein glück in der offensive und versuch dann 2. hz ein wenig zu mauern.... heute kann ich im prinzip nur verlieren.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wolfsberg Fighters - AC*Milan 4:0
Blaugranas - Solares Imperium 3:1 ESH Bluestars - USK Anif 5:0 FC Langzeitstudenten - FC Jakomini 0:6 Fc Powderfanatics - FC Biermuskel 2:1 |
Zitat:
was spielst im 2. viertel??? ich wiederhole mein ds. das 3. und 4. viertel gehört 100pro dir;) alles ist drinnen....wenn mal meine defensive hält, dann ein sieg für mich aber leider ist meine VT wie ein schweizer käse, so löchrich.... somit ist ein unentschieden und ne niederlage genauso drinnen;) |
Zitat:
im 2.ten spiel ich kps, also meine 2t beste taktik, das wird knapp und wahrscheinlich entscheidend wer dieses bekommt :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wolfsberg Fighters - AC*Milan 2:0
Blaugranas - Solares Imperium 4:2 ESH Bluestars - USK Anif 3:0 FC Langzeitstudenten - FC Jakomini 0:3 Fc Powderfanatics - FC Biermuskel 2:2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |