![]() |
Zitat:
damit bluestar auch mal einen vorteil in dem ganzen rennen hier hat, kündige ich an, nächstes spiel wird geschont, rein fürßs training aufgestellt... |
Zitat:
Zitat:
aber bezüglich ausgleichender gerechtigkeit oder ähnlichem soll bitte niemand schonen. falls ich meister werde, soll keiner sagen können, dass mir der titel geschenkt worden sei. und wenn ich nicht meister werde, dann war ich eben zu schwach, auch nicht so schlimm. poganitsch ist verdammt stark, wenn ich schlussendlich dahinter lande ist es auch keine schande. aber dass irgendwann geschont werden muss ist klar. auch bei mir war das heute der fall, wie man an der torhüterposition sehen kann... |
Ich weiß ja ned was für ein Problem du mit mir hast, aber es ist mir auch egal :-D
Es gab mind. genau so viele Gegner die gegen die Blustars geschont haben wie gegen mich und außer Axe hat es niemand angekündigt. Mir ist es sowieso nahezu vollkommen egal ob wer gegen mich schont oder nicht, ich habe derzeit keine Jugis und nahezu nur gleichwertige Spieler. Die Aufstellung sieht also zu 100% gleich aus. Grats an die Blustars zum Herbstmeister ;-) mal schaun wer am Ende die Nase vorne hat. Man muss auch nicht immer hoch gewinnen, 1 oder 2 Tore Vorsprung reichen vollkommen aus wie man sieht :-P Morgen kein Trainingslager mehr, also wieder zurück zur Realität :-? MfG |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Darf man Fragen wie die Truppe heißt Axe? MfG |
Zitat:
außerdem: früher oder später gleicht es sich mit den "gegnergeschenken" ohnehin bei allen aus. bringt also gar nix, sich da großartig den kopf zu zerbrechen. |
Zitat:
nein nein nein, ich habe kein problem, mit niemandem :-D |
Für mich steht auch fest das ich gegen die ersten 3schonen werde.Denn egal ob ich 2 oder 5 zu 0 verliere es bringt mir nichts.Ich konzentriere mich auf die Partien die ich gewinnen kann.Der Abstiegskampf wird verdammt hart werden von Platz 5 bis Platz 9 ist alles möglich.
|
Zitat:
Der Meinung von Chris kann ich mir nur anschliessen! In den Spielen in denen ich "keine" Chance hätte wird geschont, weil der Kampf um die Nicht-Abstiegsplätze ein sehr harter wird! Hoffe aber eigentlich das ich mit dem Sieg gestern und einem möglichen am Donnerstag da einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen kann! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |