![]() |
Zitat:
|
interessant... Dh. es reicht mittel...
|
Zitat:
Gratulation wg,dass du einer der wenigen warst, der ein sehr gutes TL gebucht hat. Wenn du es nicht glaubst dann probier es einfach. |
Zitat:
Wird mir aber wohl nicht mehr passieren, wenngleich ich noch am überlegen bin zwischen mittel und gut...:lol: |
edit: zitat eingefügt (coppelius war schneller)
Zitat:
da freust du dich doch darüber, nicht wahr? na, da kann man sich eh ein bild machen, was blöder ist: sich drüber freuen, dass ein anderer einen blödsinn macht oder halt was ausprobieren zum eigenen schaden und die ergebnisse dann allen zur verfügung stellen. den großen communitykuss wirst du halt nicht kriegen für schadenfreude ;-) aber ich bin mir sicher, du würdest ihn auch nicht wollen ;-) also, meine letzten ergebnisse von sehr gut (letztes training) waren: 195 skillverbesserungen und 511 taktikverbesserungen allerdings mit einem kader schnitt etwas über 18. das ist vielleicht etwas besser, als man mit gut oder mittel erreichen würde, aber sicher nicht der rede wert. also sicher so viel teurer und de facto "schlechter", dass mandis gratulieren kann. ;-) |
Interessant wäre ja auch noch das erste Training nach dem tl zu vergleichen ;)
Also ich hatte da um Ca. 35% mehr Steigerungen als in den Trainings vor dem Tl. Eventuell gibt es.da.noch einen kleinen Bonus |
Zitat:
Ergebnis TL mit mittel Skills 5 182 0 16 Taktiken 3 348 0 29 mit schlecht hätte ich auch die selben erbegnisse und mit sehr auch. ;-) |
Zitat:
Skills 157 Taktiken 343 |
Naja die Spieleranzahl ist ja auch nicht ganz unerheblich - insofern die Frage, ob eure Vergleiche da allzuviel taugen...
Am besten wäre es, die Resultate einfach als Stricherl pro Feldspieler anzugeben. Das hätte mehr Aussagekraft. |
edit: ja ich denke mir auch, stricherl pro feldspieler wäre natürlich aussagekräftiger. aber die altersstruktur ist halt auch nicht uninteressant. die letzten ergebnisse (was erreicht wer potenziell wann in welchem alter beim 5er bei welchem lager) sind aber schon auch eine gute vorgabe, aus der man was ableiten kann.
was noch ist, ist, dass in der taktik gelegentlich offensichtlich noch 10 stricherl vorkommen auf einen sitz als ausreißer. wichtig ist aber auch, was man trainiert... man hat nicht überall gut die möglichkeit, alle perfektest einzusetzen. so mache ich sicher das für gute trainingsverhältnisse denkbar blödeste: offensiv-training gegen überlegenste gegner. Zitat:
vielen dank also für das liebe service und die zahlen; die letzten ergebnisse, die nun auch am eingang prangen, machen ja sehr deutlich klar, was passt und was nicht. und das weiß man, weil sich halt auch leute auf sehr gut einlassen. extra für... alle, die mit den ergebnissen anfangen können. für viele hoffentlich. mein lieber ;-) :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |