Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

Simplonstefan 20.05.2011 08:12

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 807367)
Hab jetzt nur an die drei "Älteren" gedacht, und den 17jährigen nicht mitgerechnet:oops:

Hast du vor, in nächster Zeit was "Gscheites" zu verkaufen??

Was meint ihr, war der mehr wert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=196878

war net teuer find ich - ich würd ihn mir aber net kaufen, da er meine Taktiken einfach net spielt.... - aber für dich ist der doch perfekt!
den kannst locker austrainieren....8-)8-)

h.nes 20.05.2011 08:12

sicher unteres Limit :cry: schade für dich ... mein nächster Verkauf war dir vor kurzen mit 20 Lenzen zu alt :-?

Simplonstefan 20.05.2011 08:14

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 807369)
war net teuer find ich - ich würd ihn mir aber net kaufen, da er meine Taktiken einfach net spielt.... - aber für dich ist der doch perfekt!

ups - dachte du hast dir den gekauft! - als Verkäufer ist er eindeutig zu billig hergegangen! :-?:-?:-?

pauleta 20.05.2011 08:16

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 807369)

Den hab ICH verkauft, hätte mir auch mehr erwartet:-?

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 807370)
sicher unteres Limit :cry: schade für dich ... mein nächster Verkauf war dir vor kurzen mit 20 Lenzen zu alt :-?

Ich such im Moment gute 17-19jährige Spieler mit guten off. Taks,
der hirschi wird ein paar Gute verkaufen, vl schlag ich da mal zu!

puh, das Training zieht sich heut

Hab mir jetzt auch vorgenommen, ab nächster Saison defensiv zu trainieren!
Da werd ich mir dann ein paar junge Verteidiger kaufen, und dann gehts los:-D

h.nes 20.05.2011 08:26

hmmm ... so einen Mitläufer hätte ich da noch, aber deine Qualitätsansprüche sind halt schon enorm hoch :-? 1.Training: 128 Taktikverbesserungen

pauleta 20.05.2011 08:29

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 807385)
hmmm ... so einen Mitläufer hätte ich da noch, aber deine Qualitätsansprüche sind halt schon enorm hoch :-? 1.Training: 128 Taktikverbesserungen

Der wäre ziemlich interessant:shock:

heute im Cup probier ich mal ein 4-2-4

FCAxe 20.05.2011 09:05

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 807355)
j
@transfers: jop - bin sehr froh....der 5er geht sich jetzt schon locker aus :)
mal schaun, wass jetzt noch für Trainer kommen, eg hab ich noch 2 Wochen Zeit - aber wenn jetzt einer kommt der passt schlag ich zu;-)!
Der Laux würd mir gefallen - net teuer und ganz gut verteilte Taktiken :)

Der Laux?? :-D Eieiei und wieder einen der den gleichen Trainer beobachtet wie ich! ;-);-) Aber der läuft ja wenigstens noch 6 Tage!

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 807386)
heute im Cup probier ich mal ein 4-2-4

Warum den das?? Sicherer Sieg oder pfeifst du auf den Cup??
Ich bekomme es dort heute mit Catenaccio zu tun :shock:

EDIT:
OK hab gerade gesehn, dass dein heutiger Gegner eigentlich ziemlich gut ist!! Ob da ein 4-2-4 "gescheit" ist??

pauleta 20.05.2011 09:08

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 807413)
Der Laux?? :-D Eieiei und wieder einen der den gleichen Trainer beobachtet wie ich! ;-);-) Aber der läuft ja wenigstens noch 6 Tage!

Du wolltest doch einen 4er kaufen?

Warum den das?? Sicherer Sieg oder pfeifst du auf den Cup??
Ich bekomme es dort heute mit Catenaccio zu tun :shock:

Ich pfeif auf den Cup und lass heute die Jungen ran! Heut haben übrigens alle bis auf einen Mittelfeldspieler, und die Verteidiger trainiert! Der MFeldler bereitet mir aber große Sorgen, hat jetzt schon zwei Mal verweigert; jetzt darf er heut im Cup im Sturm ran:-D

Simplonstefan 20.05.2011 09:15

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 807413)

echt????
oh man - ist das illegal wenn uns wir beide ausmachen wer ihn nimmt?? - oder zählt dass dann als Transferabsprache??
weil sonst wärs blöd wenn wir uns gegenseitig hochsteigern! :lol:

FCAxe 20.05.2011 09:38

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 807415)
Ich pfeif auf den Cup und lass heute die Jungen ran! Heut haben übrigens alle bis auf einen Mittelfeldspieler, und die Verteidiger trainiert! Der MFeldler bereitet mir aber große Sorgen, hat jetzt schon zwei Mal verweigert; jetzt darf er heut im Cup im Sturm ran:-D

Naja EIGENTLICH will ich einen 4er, aber der Laux schaut doch sehr gut aus und würde sehr gut passen! Das Geld hab ich zwar derzeit noch nicht aber bis dahin ist ja eben noch ein bissal Zeit! :-D Mal schaun ob ich mir nicht eben wirklich einen 5er zulege (würde schon deutlich mehr "bringen")!

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 807419)
echt????
oh man - ist das illegal wenn uns wir beide ausmachen wer ihn nimmt?? - oder zählt dass dann als Transferabsprache??
weil sonst wärs blöd wenn wir uns gegenseitig hochsteigern! :lol:

Tja ich weiß nicht ob wir uns da einigen "könnten"! :-D Wenn du ihn willst und ich ihn will, wollen ihn sicher andere auch noch! 8-) Er ist ja ausserdem auch der einzige 5er mit DEN Werten und um den Preis!!:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.