![]() |
also beim tippspiel hab ich ja wieder nal versagt - allein schon weil ich an ein x beim Axe getippt habe;-)
Aber nächste Runde spiel ich ja gegen den Joker, da werd ich die rächen Axe!!!;-):-) |
Mein nächster Gegner: Vorwärts 05
Der Nächste, der sich ein Unentschieden abholt. :boxing:Los, komm schon!:mrgreen: |
Zitat:
Die Auswertung des 3. Spieltags werde ich morgen machen! ;-) Zeitgleich werden die Spiele der 4. Runde online gehen! |
Zitat:
(psychologische Kriegsführung also wie beim Boxen) ;-) Komm nur. Noch dazu bei mir daheim. Vor meinen Fans gehts rund. Da ihr beide euch eh kennts, wer von euch ist denn der stärkere? Tippspiel rennt bei mir auch sehr bescheiden. |
überrascht bin ich bisher von
schurdel. (habe ich stärker erwartet) morte. (hätte ich nicht so erwartet) wahnsinn wie Morte gegen beatfreak, sturmfan und speedy 3 unentschieden geholt hat. Schon sehr beeindruckend. Schurdel hätte ich gegen Digakopf und herzleid stärker erwartet. Gut herzleid hat ja endlich seinen Trainer. Und dennoch kaum was verloren. Hut ab. Daher wars klar, dass er dann wieder aufblühen wird. Das geht voll in die richtige Richtung. Gratuliere dir herzleid. |
Frage an die defler in der Runde: Wie gut/schlecht ist Manndeckung wirklich? Weil bis jetzt hab ich wenig Positives über diese Taktik gehört...
Und irgendwie kanns net schaden, mir auch noch eine defensive Taktik zuzulegen. Erste Wahl wäre natürlich Abwehrriegel, aber sind auch die anderen halbwegs normal spielbar? |
Zitat:
Ja es war auch für mich schön, dass sich ein 4-Saisonen 5er ausgegangen wäre ohne jetzt komplett ausverkaufen zu müssen ... und so bleibt das Geld eben für punktuelle Verstärkungen und ein "maximales" Trainingslager ... Leider werd ich das Ergebnis unserer Partie am Donnerstag erst eine Woche später sehen ... aber viel Glück und eine spannende Partie ! |
Also wenn der Neuer noch mehr hält, dann müsste Bayern 50 Mille hinblättern ;-)
|
Ich glaub nach dem spiel wird er unbezahlbar xD
|
Zitat:
Meiner Meinung nach ist das Defensivspiel nur dann zweckmäßig, wenn man taktikunterlegen dafür aber skillstärker ist als der Gegner. So kann man auf Konterchancen hoffen. Wenn du aber Taktik- sowie Skillunterlegen bist, wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit so oder so verlieren. Nur nicht so hoch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |