![]() |
Zitat:
in saison 10 steigen aus der 1. OL 4 teams ab, also 3 menschliche ;-) |
Zitat:
vor allem aus der OL steigen ja 3 auf und nicht 2 :oops: die priviligieten halt :mrgreen: |
Zitat:
in saison 10: wird die 1. buli mit 8 menschlichen teams besetzt. die 2. buli wird da 10 menschliche teams haben und die 1.OL wird 9 menschliche haben und 1PC (2 aufsteiger und 4 absteiger, weil sie die dritthöchste spielklasse sein wird) OK? :lol::lol::lol: |
Zitat:
wenn 2, dann wäre noch a platzl für ein PC team in der 1 OL gewesen rest ist eh klar.. also thema abhacken :-) |
so, nachdem jetzt vielleicht etwas klarheit eingekehrt ist, verabschied ich mich von den werten aufsteigern. so manchen von ihnen seh ich ja vielleicht in paar saisonen wieder :-D
wünsche den 4 viel erfolg und bin zuversichtlich, dass sie vorne mitspielen. was ja keiner glaubt aus den anderen ligen: die 1.OL/1 war die stärkste :-D auf plotschi freu ich mich schon wieder im nächsten ligaforum. vielleicht freuts inflames und bsuffi auch mal wieder reinzuschreiben. bsuffi hat ja überhaupt noch nie was ins forum geschrieben. also dann baba, toitoitoi und alles beste |
für mich gibts folgende reihung der aufsteiger in die 2.buli
so würd ich das ganze einschätzen;-) wobei es schwierig ist, nach dem hyde und fredl eine reihung vorzunehmen:-? vielleicht bin ich ja noch viel weiter unten... bacardi, zakraf, matti, leo, divad und oleander sind schwer einzuschätzen für mich....der wg ist unberechenbar, glaub aber das er sich ev. zu viel verspekuliert hat8-) |
gilt die Reihung auch noch nach Leo´s Trainerkauf? :lol: ;-)
|
Zitat:
|
Weiß jetzt nicht, wie sein alter Trainer ausgeschaut hat,
aber taktisch wird er jetzt sicher zulegen! |
net schlecht der trainer, jedoch ist der leo trotzdem ein "unbekannte" im aufstiegskarusell;-)
vielleicht checkt er ja wie man mit KO spielen muss, weil ich bekomm da nix zusammen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |