Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Die Jugend ist da! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43324)

Coppelius 06.04.2010 19:41

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 578011)
ja das ist mir schon klar aber verliert man dann seine spieler die man vorher gezogen hat?

Nein. Die bleiben.

hyde3 06.04.2010 19:45

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 578013)
Nein. Die bleiben.

woher weisst du das

ChiefFred 06.04.2010 19:47

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 578017)
woher weisst du das

das ist einfach die mit abstand sinnvollste antwort ;-)

warum sollten spieler einfach wieder verschwinden? wie kommt man überhaupt auf so eine frage? :lol:

AnteS. 06.04.2010 19:58

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 578009)
interessant was für krause theorien hier im umlauf sind,
jetzt soll sogar schon der ziehungzeitpunkt relevant sein:crazy:

du hast den Sinn meiner Aussage leider verkannt :-(
wobei ich eigentlich das Gefühl habe, dass du auf dem richtigen Weg bist

setze deine jungen Spieler mind. 3-4 mal auf der gleichen Position unter gleichen nahezu
optimalen Vorraussetzungen ein und ich bin mir sicher dass auch deine Jugis steigen werden

es sei denn, dass die Talentstufe tatsächlich die Steigerungswahrscheinlichkeit beeinflußt
dann haben die bis jetzt gezogenen Jugis uU Nachteile :-?

PS: Bevor ein Aufschrei beginnt, es handelt sich hierbei ausschließlich um eine Hypothese :!:

AnteS. 06.04.2010 20:01

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 577995)
Ist eventuell der Umkehrschluss möglich, sprich ein Spieler, der gerade gezogen wurde und noch nicht eingesetzt, der dann trotzdem im Training steigt - könnte dieser einer erhöhte Steigerungswahrscheinlichkeit besitzen, was meinst?

war zumindest bei TC-Alt oftmals zu beobachten, auch wenn die Restriktionen für Trainingsverbesserungen mMn "niedriger" waren

Coppelius 06.04.2010 20:05

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 578026)

PS: Bevor ein Aufschrei beginnt, es handelt sich hierbei ausschließlich um eine Hypothese :!:

Die, so glaube ich, nicht stimmen kann. Denn es sollte eigentlich keinen Grund geben, warum die Intensitäten in irgendeiner Weise die Steigerungswahrscheinlichkeiten beeinflussen sollten (mit Ausnahme, wenn man einen TWM erwischt)...
Und falls doch, würd ich das als einen Bug empfinden (die schlechten Jugis sind eh schon aufgrund der miesen Skills wesentlich schlechter...).

speedyy 06.04.2010 20:36

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 578026)
du hast den Sinn meiner Aussage leider verkannt :-(
wobei ich eigentlich das Gefühl habe, dass du auf dem richtigen Weg bist

setze deine jungen Spieler mind. 3-4 mal auf der gleichen Position unter gleichen nahezu
optimalen Vorraussetzungen ein und ich bin mir sicher dass auch deine Jugis steigen werden

es sei denn, dass die Talentstufe tatsächlich die Steigerungswahrscheinlichkeit beeinflußt
dann haben die bis jetzt gezogenen Jugis uU Nachteile :-?

nö,eigentlich hab ich der aussage gar keinen sinn beigemessen;-)

ja,auf dem richtigen weg bin ich,ich werde TC bald den rücken kehren,so ein unspielbares bugsammelsurium ist mir noch nicht untergekommen:-x

das mit der talentstufe glaub ich eher nicht,
warum sollte man monatelang programmieren,unzählige abstufungen schaffen,
wenn dann nur eine einstellung sinnvoll ist,also eine reine scout einstellen/scout entlassen funktion,die man auch in 2 tage programmieren könnte.

hm,na ja vielleicht doch........:lol:

gusenbauer1 07.04.2010 11:40

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 578041)
nö,eigentlich hab ich der aussage gar keinen sinn beigemessen;-)

ja,auf dem richtigen weg bin ich,ich werde TC bald den rücken kehren,so ein unspielbares bugsammelsurium ist mir noch nicht untergekommen:-x

wieso tust dus dann nicht??

ich glaube die Admins tun was sie können, und es ist klar das BUGS auftreten, falls es jemanden nicht passt und immer wieder meint das er mit dem spiel aufhört, weils blöd ist oder so dann mach es endlich :evil:

wennst so einfach ist ein spiel zu "gründen" dann zeig uns allen wie das Problemfrei funktioniert..?

bitte schalt dein hirn ein ;-)

h.nes 07.04.2010 14:05

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 578193)
...

bitte schalt dein hirn ein ;-)

also bitte, so schlimm würde ich das nicht sehen,
Speedyy dürfte viel Pech gehabt haben, da sei ihm ein wenig Jammern verziehen
wenn die Jugis erstmal ein paar Spiele auf ihren Positionen bestritten haben
wird sich die ganze Aufregung legen! ;-) :-D

gusenbauer1 07.04.2010 14:17

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 578226)
also bitte, so schlimm würde ich das nicht sehen,
Speedyy dürfte viel Pech gehabt haben, da sei ihm ein wenig Jammern verziehen
wenn die Jugis erstmal ein paar Spiele auf ihren Positionen bestritten haben
wird sich die ganze Aufregung legen! ;-) :-D

viele haben derzeit pech mit den jugis.. ich auch :lol:
habe 3 bisher entdeckt, und keiner will steigen, im gegenteil sie sinken sogar - nicht in der fitness, sondern in taktiken bzw. skills..

aber deshalb muss man nicht dauernd jammern, es wird sich noch legen, die jugis sind neu und da wird alles besser die Jugis und das gesamte spiel.. nur bissi geduld ;-)

@speedyy: tut mir aufrichtig leid für mein auszucker :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.