![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
warum sollten spieler einfach wieder verschwinden? wie kommt man überhaupt auf so eine frage? :lol: |
Zitat:
wobei ich eigentlich das Gefühl habe, dass du auf dem richtigen Weg bist setze deine jungen Spieler mind. 3-4 mal auf der gleichen Position unter gleichen nahezu optimalen Vorraussetzungen ein und ich bin mir sicher dass auch deine Jugis steigen werden es sei denn, dass die Talentstufe tatsächlich die Steigerungswahrscheinlichkeit beeinflußt dann haben die bis jetzt gezogenen Jugis uU Nachteile :-? PS: Bevor ein Aufschrei beginnt, es handelt sich hierbei ausschließlich um eine Hypothese :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Und falls doch, würd ich das als einen Bug empfinden (die schlechten Jugis sind eh schon aufgrund der miesen Skills wesentlich schlechter...). |
Zitat:
ja,auf dem richtigen weg bin ich,ich werde TC bald den rücken kehren,so ein unspielbares bugsammelsurium ist mir noch nicht untergekommen:-x das mit der talentstufe glaub ich eher nicht, warum sollte man monatelang programmieren,unzählige abstufungen schaffen, wenn dann nur eine einstellung sinnvoll ist,also eine reine scout einstellen/scout entlassen funktion,die man auch in 2 tage programmieren könnte. hm,na ja vielleicht doch........:lol: |
Zitat:
ich glaube die Admins tun was sie können, und es ist klar das BUGS auftreten, falls es jemanden nicht passt und immer wieder meint das er mit dem spiel aufhört, weils blöd ist oder so dann mach es endlich :evil: wennst so einfach ist ein spiel zu "gründen" dann zeig uns allen wie das Problemfrei funktioniert..? bitte schalt dein hirn ein ;-) |
Zitat:
Speedyy dürfte viel Pech gehabt haben, da sei ihm ein wenig Jammern verziehen wenn die Jugis erstmal ein paar Spiele auf ihren Positionen bestritten haben wird sich die ganze Aufregung legen! ;-) :-D |
Zitat:
habe 3 bisher entdeckt, und keiner will steigen, im gegenteil sie sinken sogar - nicht in der fitness, sondern in taktiken bzw. skills.. aber deshalb muss man nicht dauernd jammern, es wird sich noch legen, die jugis sind neu und da wird alles besser die Jugis und das gesamte spiel.. nur bissi geduld ;-) @speedyy: tut mir aufrichtig leid für mein auszucker :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |