![]() |
Zitat:
Bezüglich Kemper: Der könnte tatsächlich nächste Woche auf den Markt kommen, da er dann auf XP 2 steigt und einen A-Skill auch noch ziemlich sicher dazu bekommen sollte. Es müssen aber entsprechend Alternativen am Markt sein, da mir noch mehr Kohle auf dem Konto eh nix bringt... |
erf.2 auch noch? wo steigt er, pa oder sa?
ich will ihn haben!!! sofort auf den markt mit ihm! ;-) |
servus!
Meld mich an dieser Stelle auch gern zurück! Kann schon langsam keine Gans mehr sehen, da gabs in den letzten Tagen eindeutig zu viel davon :-? Werd dann endlich im Januar wieder mit Trainieren anfangen, Not tuts :lol: @Tippspielgemeinde: im ersten Spiel leider noch keine volle Punktzahl verbucht :-( aber müssen wir unser Team auch noch anmelden, oder ist das gar schon geschehen? @sideeffects: 36 Zielskillvebesserungen und 13 Nebenskillsteigerungen, nunja eher durchschnittliches Training :-) @TM: fast nur Schund am TM, da host recht fux wenn ich mir das anschaue, da ist wieder ein ganz verrückter unterwegs :oops: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=7842 @Klaas Gebauer: genial :up: @Spieler vom Mäk: Betrug :th_thumbsdownsmiley |
Zitat:
@Ante: Betrug? Sowas würd ich nie machen:lol: |
Ich ziter mich mal kurz selber:
Zitat:
PS: Hmmm... Dann muss ich mir den Verkauf vom Kemper wohl nochmal überlegen:lol::lol::lol: PPS: Eigentlich hätt man einen solchen Post eher vom Ante und der Wettmafia erwarten müssen8-) |
Zitat:
Die wurde mMn irgendwo auf diesen Seiten schon mal diskutiert ;-) Betrug am Käufer meinte ich, aber einige wollen hier auch betrogen werden :lol: Wer sich ganz sicher nicht hat betrügen lassen, ist der h.nes :-D http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=7619 Glückwunsch noch mal zu diesem Spieler, hab ihn auch vorsichtshalber im Transferarchiv gespeichert ;-) Wird sicher mal ein ganz großer seiner Zunft :-o |
Zitat:
Der Spieler ist wirlich sehr nett. Hmmm, dann ist der Hannes nu bestimmt pleite. Vielleicht will er mir jetzt endlich den Barber verkaufen?:-P |
Zitat:
gib ihn auf den markt... der bringt dir sicher viel kohle ;-) |
Zitat:
Klar bringt der dick Kohle, aber was bringt mir die? Hab derzeit schon genügend auf dem Konto und weiß nicht wohin damit:oops: Außerdem hat der mich auch ne ganze Stange Geld gekostet. Bei nem baldigen Verkauf wäre der Gewinn leider nicht allzu hoch. Vielleicht 10k:-? |
Zitat:
klingelts :?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |