Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   oitallef (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40394)

bigbob 19.05.2011 15:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 806817)
habe a bissi schiss vorm heutigen spiel.. es geht um alles oder nichts fürn leo. bei einem sieg ist er oben, bei einer niederlage ziemlich sicher weg vom fenster.

meine trainerfremde taktik (4 tore in den letzten 2 spielen) hat meine letzten spiele gehörig durcheinander gebracht, wird daher heute nicht eingesetzt...
wenn ich leo seinen 14er ohne (grösseren) schaden überlebe, wird es schon passen :lol:

na dann viel Glück ;-)

diz83 19.05.2011 19:31

csaba, i sog das. tipp i auf di daun verlierst, tipp i gegen dich daun gwinnst. viele punkte hob i bei deinen spielen no ned gemacht.
aber okay, i tu dir jetzt an großen gefallen und tipp jedes spiel gegen dich, daun wirst zumindest meister ;-)

die tipprunde an sich war jo goarned so schlecht. jetzt dürft ma wieder erster sein :-D

lg didi

Csabalino 19.05.2011 21:34

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 807199)
csaba, i sog das. tipp i auf di daun verlierst, tipp i gegen dich daun gwinnst. viele punkte hob i bei deinen spielen no ned gemacht.
aber okay, i tu dir jetzt an großen gefallen und tipp jedes spiel gegen dich, daun wirst zumindest meister ;-)

die tipprunde an sich war jo goarned so schlecht. jetzt dürft ma wieder erster sein :-D

lg didi

meine spiele habe ich auch nie tippen können :-(

im moment läufts nicht rund und die tatsache dass alle vor mir an PC haben hilft auch nicht..
am do. sollten 3pkt schon drin sein gg PC :lol:

:nachdenken: die idee auswärts zu schonen und zu hause voll zu spielen finde ich immer besser :lol:

diz83 26.05.2011 21:24

geile runde beim TC tippspiel :-D

weiter so jungs!!!

lg didi

Csabalino 26.05.2011 21:32

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 811850)
geile runde beim TC tippspiel :-D

weiter so jungs!!!

lg didi

hat mir auch getaugt :lol:

runde 13 ist noch nicht online.. bin schon gespannt welche spiele genommen werden

bigbob 30.05.2011 09:24

ja war eine Super Runde beim TC

schade das es beim CL nicht geklappt hat- war ja eine sehr enge Sache- da wäre mit der 2 Tore Stratgie besser gefahren, aber wenn man das immer vorher wüßte

@ITS: da habe ich diese Runde nicht viel richtig (nur ein Spiel, aber wenigstens ein Volltreffer) - aber bei den Paarungen auch kein Wunder

und ACHTUNG bei den nächsten 2 Runden, sind schon wieder knapp hinter einander !

Csabalino 30.05.2011 16:01

heute wars knapp mitm tippen aber doch noch rechtzeitig ausgegangen..
habe per PN getippt 15:59 :lol:

Heute
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...con/pm_old.gif 30.05.2011 tippen
15:59 Gallus17

edit:
hier meine tipps:

2. BuLi 1/Ö
Wolfpassing - Fc Krnja 1:0
Supakicka2006 - Fc Lenzing Wanderers 1:2
2. BuLi 2/Ö
Die Fantastische Elf - schruns 4:0
FC Biermuskel - Solo Bianco Rosso 2:0
1. BuLi 1/D
Löwenpower - Bayern München 1:1
SV Latsch - Fortuna Weesby 1:0

Csabalino 02.06.2011 08:30

morgen :-)
endlich mal ein freier tag :clap:
bis auf nico fehlen noch die tipps für die heutige runde.
spreti wird nicht einfach, er war aber immer noch nicht auf TL, daher rechne ich mir schon was aus heute. rest muss ich mir noch ansehen..

Csabalino 02.06.2011 08:42

habe per pn getippt:

2. BuLi 1/Ö
FC Bierbauch - Grand Hotel van Wurstilof 2:1
2. BuLi 2/Ö
Ac Avanti - Solo Bianco Rosso 0:0
schruns - FC Funka 2:0
1. BuLi 1/D
Eurofighter Typhoon - Löwenpower 0:1
Bayern München - AC Betonrührer 0:0
1. BuLi 1/CH
NAMOPH UNITED - Starke Männer 0:2

Csabalino 06.06.2011 08:23

khm.. so schwach stelle ich heute nicht auf dass ich untergehe ;-)

cup schon vorbei, bleibt nur die meisterschaft.. auch wenn jetzt der eine oder andere jugie spielt, sollte ich 3 vierteln haben heute :-)

jetzt liegen wir in 2 bewerben ziemlich gut im rennen! es geht noch 4-5 runden, also burschen, nur nicht nachlassen. wenn keiner von uns zu tippen vergisst, sollten bald 2 neue umbenennungen folgen :-D :clap: :kette: :clap:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.