![]() |
servus Will;-)
jaja das ist für dich ja nur kanonenfutter:oops: |
Zitat:
hehe:twisted: |
Hast dir viele neue Spieler geholt? ich habe eigentlich noch die selbe Startelf wie letzte Saison und fahre recht gut damit. aktuell 3 platz mit 6 punkten Vorsprung auf den 4. heute werde ich aber wohl auf Platz 2 vorrücken.
komisch ist nur eine Liga weiter oben aber die Zuschauerzahlen steigen nicht wirklich |
Zitat:
Ich hab eigentlich gute Zuschauerzahlen...im Schnitt zwischen 1100 und 1200! aktueller Spielstand: 8:0;-) |
spiele heute auswärts beim 6. und dort sind 874 Zuschauer.
freue mich schon wenn die friendlys freigeschalten sind dann machen wir mal eins8-) bist Tabellenführer oder? |
Zitat:
Ja seit zwei Spieltagen bin ich auf Platz eins8-) |
Endstand 8:0;-)
Am nächsten Spieltag gehts gegen den zweiten, dann entscheidet es sich ob ich Platz 1 behalte8-) zur Info: Werde die nächsten zwei Wochen nicht so viel online sein mfg |
Zitat:
hallo :-D ja, wenn die Friendlys programmiert sind wird ja wohl der Deutschlandcup von Essen1 sofort starten :-D hoffe da biste schon angemeldet ? in meiner Liga schwanke ich immer so zwischen Platz 2 und 3 ;-) Gruß: Rudolf MSV:-P |
Hallo Freunde,
heute ein 8:0, :shock::shock::shock: freue mich auch schon auf die ersten Friendlys und den Deutschland-Cup. MfG |
juhuu...
wir haben den Panther von Rot Weiß Ahlbeck Kevin Ammon für uns verpflichten können :cheer2: der ist zwar schon 33 Jahre aber hält wie Ollie Kahn in seinen besten Zeiten :mrgreen: Gruß: Rudolf MSV:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |