![]() |
Zitat:
Ziel ist trotzdem der Meisterteller in Saison 1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie viel darf man ins minus kommen??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oje, ich lass schon meinen Kopf schön langsam hängen...... :-?
Aufstellung + Taktik nit gemacht, an 2 Positionen falsch aufgestellt, Topstürmer fehlt, und dann nur 0:2 verloren, naja, man kann auch positives daraus herauslesen..... ;-) Platz 7 is schon arg, von Top 3 auf 7, boah, naja, trotzdem wunderts mich, dass ich so schnell wieder vor kommen kann....:-) Jetzt gehts bei mir gegen Platz 10, 8 und 9!! Das bedeutet, 9 Punkte wünsche ich mir, hoffentlich wünscht sich das auch mein Team!! :-) Die Taktik sowie die Aufstellung wird noch verfeinert, hoffentlich schieß ich wieder Tore!! Auf einen spannenden Kampf um den Titel!! 8-) |
lamgsam nährt sich das eichhörnchen. aber drei punkte im kellerspiel sind auch drei punkte.
|
Das Spitzenspiel der 9. Runde:
Tango´s Kicker (1.) : LL Lachgummi (6.) Kann das Team der Stunde den Abstand zum Tabellenführer verringern? ---------------------------------------------------------------------------- Die weiteren Patien: Das Spiel der Verfolger: G.A.K (3.) : : Schienbeintreter (4.) Kann der G.A.K seinen Aufwärtstrend beibehalten? Das Duell der Titelanwärter: ASV Raiba Zurndorf (5) : Fc Fische (2) Zieht der ASV Raiba Zurndorf an Fc Fische vorbei? David vs Goliath: FK Austria-Wien (7.) : FC Barca 09 (10.) Schafft Fc Barca 09 die Sensation? Abstiegskampf pur: Partisan Eggenberg (8.) : FC Beinbruch Thalgau (9.) Wer kann sich von dem Tabellenkeller befreien? |
Echt toll gemacht. :sensationell::meinheld::dergroesste:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |