![]() |
boah, also mir war zwar klar, dass ich bei dem verbuggten spielertransfer viel geld verloren hätte, aber dass der jetzt so hoch geht, wundert mich selber schon auch :shock: aber soll mir recht natürlich recht sein, spiel ma noch a bissl länger jugibingo :bounce: und falls wieder was schief geht, ihr seid meine zeugen, dass der schon auf 190k war! :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
lieber chief- eine gewisse doppelmoral legst du aber schon an den Tag- jeder kleinste Hinweis auf die signatur wird mit dem erhobenen Zeigefinger kommentiert und selber machst du es .... ich würde mir ja wünschen das du dies einheitlich gestaltest - vorallem in so Foren wie dem Lagerfeuer sollte es doch kein Problem sein in der Art und weise auf die Sig hinzuweisen wie du es getan hast - oder sehe ich das falsch? |
sorry, hab ich gar nicht drüber nachgedacht, peinlich :oops:
bin aber eher dafür, dass man halt die signatur deaktiviert, wenn man über einen laufenden transfer was schreiben will. |
Zitat:
ok- kann ja passieren im Eifer des Gefechts :lol: aber vermutlich ist das bei anderen oft auch nicht anders -ist denke ich ja auch keine Werbung in dem Sinne ........... |
Zitat:
könntest mir den schicken, danke lg paul |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin urhappy mit einem meiner Jugis!
6 Trainings 5 Skill Ups http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...08842f94c7f95e Gesamt 32 Stricherl! :lol: Lg. |
wie schauts eig. mit den Spezialfähigkeiten am Transfermarkt aus? is ein 19 Jähriger Stürmer mit Spezialfähigkeit Trainingsmeister was wert ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |