![]() |
Zitat:
er ist sogar weitaus mehr wert als ein 17j mit Talent 9 ;-) zumindest wenn man den Wert in Skill und Erfahrung pro Lebensjahr (oder wie ich in möglichen Trainingseinheiten) zählt @Fux: joa, war halt mehr eine Sinnfrage Zitat:
und dagegen spricht in meinen Augen weder die Geld- oder die Wahrscheinlichkeitenproblematik, sondern vielmehr die Zeit (sprich die verpassten Trainingseinheiten) daher werden natürlich auch "schlechtere" Talent 16j gezogen (also mind. T6), mit Vollmodul meine ich vielmehr die Rahmenbedingung wie Kondi etc. taucht natürlich ein 17j mit Talent 9-10 bei mir auf, kann es auch sein, dass ich wie heute schwach werde http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...60974dd2523abc damit sind nurmehr 3 Verpflichtungen frei :-( |
Zitat:
beide interpretationen wären natürlich korrekt, oder was sagt der Germanist Waldi? ;-) |
Zitat:
|
ich überleg ob ich den jugi verkaufen soll, da er überhaupt nicht in meine taktiken reinpasst.....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a16d0d391fe80f ich glaub, da sollt ich zumindest 2 mal noch suchen können um den oder? das wär einer für einen defensiven ;-) |
Zitat:
ich hab für meinen 18jährigen 9askiller 70k bekommen... also kannst das ausrechnen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
lieber wäre mir aber, ich hätte die jugis alle selber entdeckt. dann wäre ich eher bei den glücklicheren. |
Zitat:
|
sagt mal, wisst ihr die "idealen" gegentaktiken gegen
direktspiel kontrollierte offensive kurzpassspiel wenn ein normaler gegen einen normalen spielt....ich mein natürlich die ausrichtung;-)8-) |
Zitat:
Schau dir mehrere Spielberichte deines Gegners an, schau welche Taktik seine "schlechtere" ist. Wo hat er die meisten Tore bekommen, wo hat er sie geschossen, mit welcher Gegentaktik hat er die Tore bekommen, wiederholt er Taktiken, usw....... Wennst Textbausteine brauchst, ich kanns dir mailen ;-) Von Vorteil ist wen der Gegner immer gleich spielt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |