![]() |
Zitat:
Na dann bin i beruhigt ;-) Aja, gute methode :-) |
ich glaub ich verkauf meinen goalie ebenfalls ... dann stell ich jetzt in den ersten 1-2 saisonen immer abwechselnd einen 16-jährigen ins tor, dann kann der auch xp sammeln und dann, sobald meine spieler skilltechnisch auch etwas mehr dagegenhalten können und zudem auch die ligahöhe etwas gesunken ist, werd ich mir dann einen neuen kaufen, wo das verhältnis alter/xp besser ist als bei meinem oder würdet ihr mir davon abraten?
mein jetziger goalie ist 26 und hat xp 8. |
Zitat:
wenn ja dann gleich verkaufen... in wievielen Saisonen glaubst wieder angreifen zu können? wenn sichs in 4-5 Saisonen klappt dann wärs ned schlecht einen erfahrenen Goalie im Kasten zu haben allerdings hättest ihn dann auch nicht mehr so lang und würdest nimma viel Geld für ihn kriegen wennst das Geld hast und dir in ein paar Saisonen dann einen Top-Goalie holen könntest dann würd sichs schon auszahlen ihn zu verkaufen |
Zitat:
aber jetzt ist mein goalie bei mir wohl nur "verschwendung" ^^ |
Zitat:
mit dem Goalie werd ich wohl nie Geld machen können, er würd mir zwar wahrscheinlich viel einbringen mit seine derzeit 28 Jahre und 12,7 XP, aber dadurch das ich ihn selbst trainiert habe geb ich meinen Otto Konrad einfach ned her, ich werds wohl ned übers Herz bringen den zu verkaufen, somit schauen wir mal wielang er aktiv bleibt :) |
Zitat:
|
Ich hab meinen goalie verkauft, und mir einen 20jährigen mit 4xp gekauft
|
Zitat:
am Saisonbeginn sind wieder alle Jugi-Geil und vielleicht verkaufen zu Saisonbeginn auch die Goalie-Trainierer ihre fertigen Goalies, also ich trau mir hier keinen guten Zeitpunkt zu nennen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |