![]() |
So jetzt mal ohne Flunkern oder sonstiges.
Wer von euch hat mal mit Spielersuche 10 gesucht und mit der Suche KEINEN Jugi gefunden? |
Ich hab noch nie auf 10 gesucht und glaub ich erst einmal nix gefunden
|
Naja auf 10 war ich auch noch nie. Allerdings habe ich schon öfter nichts gefunden.
Mich interessiert wirklich die Spielersuche auf 10. (egal wie die sonstigen Einstellungen sind) Ob es jemanden gibt, der da noch keinen Spieler gefunden hat. Welche Suche hast du (Pompinio) ? Auf wieviel stehst du? Höher als 5? |
War schon auf 8, bin aber wieder unten auf 7
|
Also ich hab jetzt zweimal auf 10 gesucht.
Beim ersten Mal 3 entdeckt, beim zweiten Mal einen. Über die Anzahl der Funde hab ich mich wohlgemerkt auch noch nie beschwert (gut, heute vielleicht ein klein bisserl), aber z.b. das Talent ist bei mir eine Frechheit (einmal der Balken 9-10, sonst nix gscheits) und Spezi heute zum ersten Mal. ;-) |
habe 3x mit 10 gesucht, immer was gefunden, glaub es waren immer 2
heute 3 entdeckt mit int 8, einer ist 16 und könnte mit fuxl seinem um die wette steigen :-P die anderen 2 (beide 16, einer mit pos spezi) sind eine frechheit und werden nicht gezogen. haben talent um die 5-6! oarg. wenn eh nichts hinhaut kommt auch pech dazu, heute meine erste heimniederlage... und das nicht mal gg einen der favoriten. uiuiui, hoffentlich wird platz 4 am ende noch drin sein :-( |
ich hab heut wieder drei gefunden auf suche 7, diesmal haben sie auch ganz gute talentwerte, nur das alter spielt noch nicht ganz mit (zu jung :mrgreen:)
http://members.chello.at/derfred/jugendkader.gif den 17-jährigen SAAL werd ich ziehen, heut oder erst morgen nach dem training, das ist immer so eine frage... :lol: PS an heinz: ich versteh den spezi-regler so, dass er nicht die chance auf eine spezi erhöht, sondern nur die chance darauf, dass eine gefundene spezi positiv ist ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
stehen ja mindestens noch 5-6 Runden Lotto an, aber langsam juckt es mich eh schon! :lol: |
ahja, übrigens heute ein saisonauftakt nach maß 8-)
5:0 und damit sogar tabellenführer :cheer2: und auch die werte von sisko machen mir jetzt nicht wirklich angst - also ums aufsteigen muss ich mal überhaupt keine gedanken machen und wenn ichs net ganz blöd anstell, dann sollte der meister auch wieder drin sein. sag ich jetzt einfach mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |