![]() |
Zitat:
100% zustimmung |
Zitat:
aber ich kann meinen vorigen Post sogar bestätigen, nur mag ich jetzt ned 100e Seite zurück suchen wo du damals geschrieben hast so in etwa 'ohne Spieler trainieren und wieder verkaufen kann man sich hier keinen Trainer leisten und deshalb fängst du wieder neu an' darauf hab ich dir damals schon gesagt dann hast du schlecht geplant weil ich trainier immer noch keine Speiler nebenbei und komm immer noch klar ohne neu anzufangen ;) aber Hauptsache du wolltest immer, dass jeder mitkriegt wie weit du gekommen bist mit deinem jüngsten Anmeldedatum... du warst nicht in den BuLis also wirst ned in Erinnerung bleiben ;) |
Zitat:
Jetzt hast mal richtig dampf abglassen ;-) |
Zitat:
auf deins habi ned reagiert weil wir beide wissen, dass wir nur scherzen ;) nur seine Anspielung auf meine TCW-Aktivitäten oder Qualitäten waren 1. ned passend und 2. kann er des sicher am wenigsten beurteilen |
Zitat:
Jap, i mein nie was ernst :-) Ja da hab i gmerkt das du das schon ernst meinst, so gut kenn i di scho :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub eh das keiner von uns was ernst nimmt hier, und das ist auch gut so :-) Ich hoff ja auch das ich nicht mit meinen letzten post gestern den DD verärgert hab |
Zitat:
stimmt ich kenn dich ned gut, deshalb hab ich auch nur über etwas gescherzt worüber ich bei dir bescheid weiß, du scherzt aber über etwas wovon du wohl ned viel weißt und du kennst mich auch ned so gut um dir jeden Scherz erlauben zu können ;) |
Zitat:
Wie hund und katz :-) :-) |
Zitat:
Aber jetzt hat sich eh schon da faby angeboten. Zitat:
übrigens, tolle fotos von NY, besonders die bei nacht sind echt spitze. :-) wetter war ja anscheinend gut. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |