Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 22.02.2013 14:26

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1139004)
i bin blos froh das in der tc woche so redakteure wie dich haben , die das spielgeschehen extrem gut beobachten, um dann doch wieder an blödsinn zu schreiben ;-)

100% zustimmung

shadow08 22.02.2013 14:33

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1139004)
i bin blos froh das in der tc woche so redakteure wie dich haben , die das spielgeschehen extrem gut beobachten, um dann doch wieder an blödsinn zu schreiben ;-)

das eine hat hier grad nix mim anderen zu tun... außerdem zeigt es auch das du wohl wenig Ahnung von der TCW hast und vom Hintergrund der TCW sowieso nix...

aber ich kann meinen vorigen Post sogar bestätigen, nur mag ich jetzt ned 100e Seite zurück suchen wo du damals geschrieben hast so in etwa 'ohne Spieler trainieren und wieder verkaufen kann man sich hier keinen Trainer leisten und deshalb fängst du wieder neu an'

darauf hab ich dir damals schon gesagt dann hast du schlecht geplant weil ich trainier immer noch keine Speiler nebenbei und komm immer noch klar ohne neu anzufangen ;) aber Hauptsache du wolltest immer, dass jeder mitkriegt wie weit du gekommen bist mit deinem jüngsten Anmeldedatum... du warst nicht in den BuLis also wirst ned in Erinnerung bleiben ;)

Commander 22.02.2013 14:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1139007)
das eine hat hier grad nix mim anderen zu tun... außerdem zeigt es auch das du wohl wenig Ahnung von der TCW hast und vom Hintergrund der TCW sowieso nix...

aber ich kann meinen vorigen Post sogar bestätigen, nur mag ich jetzt ned 100e Seite zurück suchen wo du damals geschrieben hast so in etwa 'ohne Spieler trainieren und wieder verkaufen kann man sich hier keinen Trainer leisten und deshalb fängst du wieder neu an'

darauf hab ich dir damals schon gesagt dann hast du schlecht geplant weil ich trainier immer noch keine Speiler nebenbei und komm immer noch klar ohne neu anzufangen ;) aber Hauptsache du wolltest immer, dass jeder mitkriegt wie weit du gekommen bist mit deinem jüngsten Anmeldedatum... du warst nicht in den BuLis also wirst ned in Erinnerung bleiben ;)

Jetzt hast mal richtig dampf abglassen ;-)

shadow08 22.02.2013 14:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1139008)

hehe nö des war nix :)
auf deins habi ned reagiert weil wir beide wissen, dass wir nur scherzen ;)

nur seine Anspielung auf meine TCW-Aktivitäten oder Qualitäten waren 1. ned passend und 2. kann er des sicher am wenigsten beurteilen

Commander 22.02.2013 14:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1139009)
hehe nö des war nix :)
auf deins habi ned reagiert weil wir beide wissen, dass wir nur scherzen ;)

nur seine Anspielung auf meine TCW-Aktivitäten oder Qualitäten waren 1. ned passend und 2. kann er des sicher am wenigsten beurteilen

Jap, i mein nie was ernst :-)

Ja da hab i gmerkt das du das schon ernst meinst, so gut kenn i di scho :-)

rs1 22.02.2013 14:51

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1139008)

dampf ablassen ? des nimmt doch kana ernst :becky:

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1139010)
Jap, i mein nie was ernst :-)

i a net, freut mich aber wenns sichs andere zu herzen nehmen ;-)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1139010)
Ja da hab i gmerkt das du das schon ernst meinst, so gut kenn i di scho :-)

aber er mi net , wahrscheinlich

Commander 22.02.2013 14:57

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1139015)

Ich glaub eh das keiner von uns was ernst nimmt hier, und das ist auch gut so :-)

Ich hoff ja auch das ich nicht mit meinen letzten post gestern den DD verärgert hab

shadow08 22.02.2013 15:01

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1139015)

zu Herzen nimm ichs mir sicha ned weils genau nix Wert ist die Aussage...

stimmt ich kenn dich ned gut, deshalb hab ich auch nur über etwas gescherzt worüber ich bei dir bescheid weiß, du scherzt aber über etwas wovon du wohl ned viel weißt und du kennst mich auch ned so gut um dir jeden Scherz erlauben zu können ;)

Commander 22.02.2013 15:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1139021)
zu Herzen nimm ichs mir sicha ned weils genau nix Wert ist die Aussage...

stimmt ich kenn dich ned gut, deshalb hab ich auch nur über etwas gescherzt worüber ich bei dir bescheid weiß, du scherzt aber über etwas wovon du wohl ned viel weißt und du kennst mich auch ned so gut um dir jeden Scherz erlauben zu können ;)

Wie hund und katz :-) :-)

Buxi 22.02.2013 15:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1138981)
Bim immer freundlich :-)

Ob das sinn macht, jetzt hab ich echt nur mehr 8 16 jährige und 2 plathalter( 1€ ) spieler

Ja spielt ja keine Rolle, ich will nur meine Taktik sehen wenn ich meine neuen fix spielen lasse.
Aber jetzt hat sich eh schon da faby angeboten.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1139003)
ich brauch für Samstag auch noch nen Gegner

ja perfekt, dann lad ich dich ein für morgen also?

übrigens, tolle fotos von NY, besonders die bei nacht sind echt spitze. :-)
wetter war ja anscheinend gut. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.