![]() |
Zitat:
Ob das Treffen in Neuseeland dann, ähnlich zu den englischen dbdT-Liga-threads, auch auf Deutsch abgehalten wird? ;-):lol: |
Zitat:
PS: Bald wird hier davon eh keiner mehr sprechen. :-P |
Zitat:
Wegen dem Treffen in Wien, ja da würd sich für dich dann wohl eher eines an einem Freitag anbieten. Wobei wenn ich vielleicht sogar den Faby dazu bring das er nächste Woche vorbeischaut dann sollte es für dich doch ein Katzensprung sein :) Wenns in Neuseeland wäre dann würd sich Elbisch auch anbieten um an Herr der Ringe zu gedenken :lol: |
soviel nachlesen
das der ballaballa wieder zum nach hause kommt hab i mir damals scho gedeacht wie er verkauft wurde, scheens verlustgeschäft, und mehr wird der eh nie mehr bringen mit dem alter und wirklich trainiert wurde der ja auch nicht :lol: |
echt viel zum Nachlsesn, wah. :shock:
gestern war ja echt ein super Tag um billige Offler zu bekommen, und ich war beim Fußballtraining. :evil: Aber wohl auch die anderen Ausrichtungen waren billig zu haben, der Schnäppchenthread läuft ja geradezu über. :shock: @chris: um diesen Preis hätt ich den BallaBalla aber auch überlegt zu kaufen, aber das Höchstegebot hätt ich net überboten. ;-) |
Jetzt is ja ganz a feiner trainer am markt
|
Zitat:
|
Zitat:
Der schatz könnte zu mir wechseln, geld hätte ich genug |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |