Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 21.02.2013 21:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1138757)
pf des warn jetzt einige Seiten zum nachlesen und i war nur ein paar Stunden ned da...

@termi am Donnerstag wär das nächste DbdT-Treffen in Wien

Ein DbdT-Treffen in Australien oder Neuseeland wär natürlich was geniales :)

Unter der Woche extra mal nach Wien fahren ist auch ned so meins!

Ob das Treffen in Neuseeland dann, ähnlich zu den englischen dbdT-Liga-threads, auch auf Deutsch abgehalten wird? ;-):lol:

terminator85 21.02.2013 21:34

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1138763)
hast was gg mich?
du, i schau a ned wo du überall bist, gehört alles zu dbdt :lol:

edit: bin aber eh weg, hab nur die einträge unter forum gesehen als ich im büro meine luschen angeschaut hab :-) ka über was hier geshrieben wird, könnt eh ruhig weitermachen ;-)
:prost:

Nein, passt schon, seh das ähnlich wie shadow. Der eine oder andere Ghostwriter ist schon ganz gut. ;-) Vorallem bei so Themen wie beim "Ballaballa" (der Balotelloverschnitt).
PS: Bald wird hier davon eh keiner mehr sprechen. :-P

shadow08 21.02.2013 21:41

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1138768)
Nein, passt schon, seh das ähnlich wie shadow. Der eine oder andere Ghostwriter ist schon ganz gut. ;-) Vorallem bei so Themen wie beim "Ballaballa" (der Balotelloverschnitt).
PS: Bald wird hier davon eh keiner mehr sprechen. :-P

glaubst? also ich glaub eher wir werden den Chris immer wieder an diese Fehlinvestition erinnern :lol::lol::lol:

Wegen dem Treffen in Wien, ja da würd sich für dich dann wohl eher eines an einem Freitag anbieten.
Wobei wenn ich vielleicht sogar den Faby dazu bring das er nächste Woche vorbeischaut dann sollte es für dich doch ein Katzensprung sein :)

Wenns in Neuseeland wäre dann würd sich Elbisch auch anbieten um an Herr der Ringe zu gedenken :lol:

rs1 22.02.2013 06:29

soviel nachlesen

das der ballaballa wieder zum nach hause kommt hab i mir damals scho gedeacht wie er verkauft wurde, scheens verlustgeschäft, und mehr wird der eh nie mehr bringen mit dem alter

und wirklich trainiert wurde der ja auch nicht :lol:

Buxi 22.02.2013 07:23

echt viel zum Nachlsesn, wah. :shock:

gestern war ja echt ein super Tag um billige Offler zu bekommen, und ich war beim Fußballtraining. :evil:

Aber wohl auch die anderen Ausrichtungen waren billig zu haben, der Schnäppchenthread läuft ja geradezu über. :shock:

@chris: um diesen Preis hätt ich den BallaBalla aber auch überlegt zu kaufen, aber das Höchstegebot hätt ich net überboten. ;-)

Commander 22.02.2013 10:08

Jetzt is ja ganz a feiner trainer am markt

Buxi 22.02.2013 10:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1138896)
Jetzt is ja ganz a feiner trainer am markt

Welcher? Mir gefallen 3 gut, Schatz, Thisser und Mildner.

Commander 22.02.2013 10:14

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1138899)
Welcher? Mir gefallen 3 gut, Schatz, Thisser und Mildner.

Der schatz könnte zu mir wechseln, geld hätte ich genug

Buxi 22.02.2013 10:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1138900)

Ich an deiner Stelle würde ihn holen, mir fehlt leider noch das nötige Geld.

rs1 22.02.2013 10:19

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1138900)

i brauch nu kan ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.