![]() |
hihihihihihihihi
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=32316 Glück a nu gehabt :lol: Da war ja der andere richtig teuer dagegen. |
Zitat:
meiner blieb auch am abend bei 0,0 ;-) |
Zitat:
10askills, 17 gesamt, top-taks.... :kette: |
blöde frage: nen 17j. tw mit talent 6-8 braucht man nicht mehr ziehen oder? :oops:
|
den Karl-Heinz Passon habe ich heute gezogen, Quelltext-Talent7-9, ich tippe auf 8, da nur 12 Hauptskills und 7A, die TW-skills sind für die Katz
Vielleicht hätte ich doch lieber den 16jährigen mit Talent 6-9 ziehen sollen. Gefunden wurde ein 15jähriger mit Talent 4-8 (VIER ? bis ACHT? eh keine Streuung) OMS |
Zitat:
|
da ich jetzt wirklich schon 2 super mf jugis habe und den gewünschten jugistürmer zieh ich heut noch einen da ne jugitaktikänderung nun stattfindet...
entscheiden wird das lagerfeuer bzw. das es dann was zu lachen gibt :mrgreen: ich bitte um kurzen post :-D spieler a: tw/17j/talent 5-7 spieler b: st/16j/SPEZI/talent 5 (von der vorsaison im kader) |
b
ich kann deine frage nicht ganz nachvollziehen auch den OMS net, ob 16 oder 17 tut mir leid :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte heute auch einen 16jährigen Goalie mit Talent 5-6 gefunden. Aber den ziehe ich fix nicht. Bringen ja gar nix mehr die jungen schwachen Goalies, oder? edit: Dazu einen 14jährigen Verteidiger mit Talent 8-9. Der macht schon etwas Freude, nur leider keine Spezi (dafür immerhin beidbeinig). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |