![]() |
Zitat:
|
Zitat:
heute war für offler der "Oberschnäppchentag" da musste ich zuschlagen ;-) |
Zitat:
Nein, du bist ja ein spitzl und schreibst es noch nieder |
pf des warn jetzt einige Seiten zum nachlesen und i war nur ein paar Stunden ned da...
@termi am Donnerstag wär das nächste DbdT-Treffen in Wien Ein DbdT-Treffen in Australien oder Neuseeland wär natürlich was geniales :) |
Zitat:
|
Zitat:
und wenn´s gut läuft schreibt er die Saison schon nochmal an da mach ich mir gar keinen Stress und mit 10 bei der Erfahrung und einen besseren Zeitpunkt beim Verkauf(Cup war mal gut) :lol: bringt der sicher wieder einen netten Gewinn. |
Zitat:
wenn du den um 1,5 verkaufst machst grad 50k :-D ist aber durchaus realistisch |
Zitat:
Als Trader geht der Spieler schon durch (im wahrsten Sinne des Wortes)! ;-):lol: @alex: Willst den thread nicht bald mal umbenennen in "Wer schon alles mal in der 1.UL war, ist herzlich willkommen!"? :mrgreen: |
Zitat:
du, i schau a ned wo du überall bist, gehört alles zu dbdt :lol: edit: bin aber eh weg, hab nur die einträge unter forum gesehen als ich im büro meine luschen angeschaut hab :-) ka über was hier geshrieben wird, könnt eh ruhig weitermachen ;-) :prost: |
Zitat:
aber nö er soll schon beim Ursprung bleiben und es sind auch so alle willkommen, schließlich dürfte unser Thread nicht uninteressant sein wenn so viele 'Promis' vorbeischauen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |