![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt steht mein Kader :lol::lol::lol: Bin schon Gespannt was ich mir jetzt alles anhören muss :lol: |
Zitat:
Ja a bissal verrückt scho :lol: Aber wie gesagt, der bleibt bis zur Pension. Xp und taks plus Spezi sind Super :lol: In meiner Mannschaft gibts nur 3 26 jährige und der Rest is jünger. Da passt er Super rein :lol: |
Zitat:
Glückwunsch zu dem neuen Stürmer ;-) |
Zitat:
Hab eh net gewusst wohin damit :lol::lol: Blöd war halt das noch wer so hoch gegangen ist :shock: |
Zitat:
nja solange du zufrieden bist, ich schätz der hannes is es auch :D |
Zitat:
Ganz zufrieden kann nur der h.nes sein, ich bin's net ganz. Hätte ihn auch a bissal billiger haben wollen :lol: |
Zitat:
|
Bin ich jetzt wenigstens 1ster bei den teuersten Transfers? :lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ziel erreicht :lol::lol::lol: Auf den shock geh i jetzt in die hapfn :lol: |
ja bist du deppert :shock: mein Kassier schlägt Purzelbäume :lol:
|
Zitat:
gibs zu, du wolltest nur diese Statistik anführen8-) |
Zitat:
|
Zitat:
und ja, danke dir ;-) ich wette, der richtig unterhaltsame Teil kommt erst noch :D |
Zitat:
Da ist dir ein unglaubliches Schnäppchen ins Netz gegangen, bin echt neidisch. ;-) Am Ende geben 6k den Ausschlag ob man 3,5 Mille los wird oder nicht, hier mit dem besseren (schlechteren?) Ende für dich, chris. :lol: Ich hätt mir an deiner Stelle einen Trainer geholt. ;-) |
Zitat:
Bis ich wieder einen trainer brauch dauerts no ewig und verlängern kann ich auch noch :-) Aber bis dahin sind meine nächsten jungen auch scho wieder was wert :-) |
Zitat:
Hast jetz auch schon welche im Kader? Ich bin schon am überlgen, das mit den Jugis aufzugeben. |
Zitat:
Basteln brauch ich nicht mehr, der stamm steht ja bereits, jetzt kommen ab nächster saison noch skills dazu. Mit dennen will ich jetzt mal mindestens 6 saisonen spielen. Und ein paar junge die mir dann später den nächsten trainer finanzieren sollen. |
jetzt lasst denn armen Commander mal verdauen
das es hier noch einen zweiten Verrückten gegeben hat der den Mario unbedingt haben wollte. mich freut es, mit Tripper Toni hätte ich zwar nicht gerechnet bei 2,5M dachte ich mir aber schon jetzt sind die üblichen Verdächtigen wohl raus aus dem Bieterspiel, da muss, wenn überhaupt, ein zweiter junger Wilder ähnliche Ambitionen haben wie der Commander. als dann nochmal 1M drauf gekommen ist war ich baff :-o |
Zitat:
Danke, heute hagelts eh schon von links und rechts auf mi ein :shock: Aber ich hab ihn :-) |
Zitat:
|
@h.nes hast am Mittwoch schon ein Friendly? ich würd mich opfern, würd gern wissen wie hoch du gewinnen würdest :)
|
bei mir läuft ein Langzeittest gegen die Nikers
nachdem ich die ersten 10 Spiele experimentieren durfte ist jetzt mal nixoblivion dran, wir haben auch schon 4 weitere Spiele fixiert somit bleibt leider keine Zeit shadow, vielleicht nach meinem Urlaub, ab Dezember sollt ich wieder bereit sein für Abwechslung. :lol: |
Zitat:
|
buxi, schau dir den eberhart an, der könnt passen.
|
Chris wenn sich kein starker Gegner bei mir meldet für nächste Woche dann kannst du dich ja trauen, wird zwar keine Herausforderung für mich aber besser als gar kein Spiel :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Der hat a so wenig xp |
Zitat:
Ja lad mich ein |
Zitat:
STürmer mit guter XP sind selten, die will anscheinend keiner verkaufen. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aja, sind in der CS echt 2 PC-Teams am Start oder werden diese noch durch reale Teams ersetzt? :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich jetzt lust hätte zum suchen könnte ich beweisen wie der alex gesagt hat das er froh ist mich nicht in seiner gruppe zu haben :-) Und jetzt redet er wieder groß :shock: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |