![]() |
Zitat:
|
Hatte heute das erste Training mit meinem neuen 2er Trainer, das Ergebnis ist aber sehr ernüchternd :shock: :
Spielaufbau, Intensität 10: 14 Verschlechterungen 23 verbesserungen 5 Skills down 2 Skills up ...da hatte mein 1er bessere Resultate. Wie ist dieses schlechte Ergebis zu erklären? Ist das bei neuen Trainern anfangs immer so? ergibt sich das durch die Saisonpause oder darf ich die Skills beim Trainng nicht zu oft wechseln? hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
kommt auch drauf an wie das durchschnittsalter deiner spieler is?
|
Training komplett sinnlos.
Training Schusskraft einzige was gestiegen ist bei den Spielern ist Passen ????? Unmengen von Fitness Verschlechterungen. Was soll der Unsinn? Wenn ich Schusskraft trainiere soll dies auch in erster Linie steigen und nichts anderes. Spiel Performence stelle ich immer in Frage, die Verschlechterungen sind nicht übersehbar. |
Danke für die Antworen, werd an meiner Geduld noch bisschen arbeiten müssen 8-)
@IlCapo: Dass ich mit einer Mannschaft die einen Schnitt von 28 Jahren hat weniger Up´s bekomme als mit einer die 20 hat weiß ich, aber der Altersschnitt hat sich im Vergleich zum 1er Trainer nicht verändert, daher nahm ich an, dass der Ergebnisse besser werden müssten. |
Zitat:
|
spielaufbau, int. 10,
117 verbesserungen, 11 ups. 20 spieler u24 |
Zitat:
mir kommt sogar vor, dass mein training von mal zu mal schlechter wird.... |
heute ganz gutes training trotz einiger zuänge( 2 16 jährige hatten sogar gleich ups^^)
99 Verbesserungen zu 21 verschlechterungen bei skills 35 Verbesserungen zu 5 Verschlechterungen bei taks 13 ups skills 3 ups taks lg |
Zitat:
|
welcher trainer und das durchschnittsalter wär auch interessant
|
Zitat:
|
wie erwartet eher schlechtes Training, aber normal bei einem neuen Skill.
27 Feldspieler (3 Oldies, 1 frischer Jugi und 3 andere Jugis haben nicht mittraniert) Training Tackling, Intensität 9 Trainer 2er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 16 94 4 8 Taktiken 2 6 0 1 |
Zitat:
|
dem schließ ich mich an. fitnesstraining bringt eigentlich gar nix. und mit dem rotationsprinzip fahr ich ziemlich gut. muss man sich eben gut einteilen.
|
Zitat:
|
Zitat:
trainingsint? wechselst oft den skill? |
Zitat:
|
Zitat:
Trainingsintensität ist 10 und oft... naja, ich trainier halt so wies mir grad passt, ohne System. Ist vl ein Fehler, aber ich trainier 2 oder 3 mal schon hinter einander den gleichen. Meist zumindest. |
ich glaube das die resultate auch stark von der Spielerbewertung abhängen
habe ein paar spieler die immer nur eine 3 bekommen diese spieler steigen eigentlich überhaupt nicht wenn das so wäre wäre eigentlich es eigentlich unmöglich in höheren ligen junge spieler einzubauen hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht? |
Zitat:
|
2er trainer
alterschnitt 23 40 verbesserungen .. hatte bessere zeiten :( Lg alki |
Zitat:
Mir auch bitte erklären, ich glaube dir ganz bestimmt. ;-) |
Zitat:
|
Mein Training mit den Jugis wird immer besser.:lol:
|
uh morgen wird esein training der sonderklasse geben^^
alle neuen jugis haben gespielt^^ und hatten gute bewertungen, da muss ja was gutes rauskommen:mrgreen: lg |
89 verbesserungen heute wieder, wobei 10 spieler nicht trainiert haben :lol:
macht 5,2 stricherl pro spieler :clap: |
int. 7 strafraumbeherrschung
17 verschlechterungen 6 verbesserungen 3 skills down 0 skills up... ich bin total zufrieden :-D
|
Zitat:
|
1. Training in Passen auf Int. 10:
http://img205.imageshack.us/img205/2...g249passen.jpg Sind 107 Netto durch 18 Mann die trainiert haben und das macht 5,944444~ pro Mann!!! :mrgreen: Bin zufrieden mitn 1. Passen Training! ;-) :lol: |
Zitat:
meine hatten die ersten trainings auch immer verweigert, heut ham sie schön langsam begonnen mitzutrainineren, einer gleich allein 16 verbesserungen :D :D nur geduld. ;) greez flipside |
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 21 101 5 9 Taktiken 7 12 0 1 geht ja schon ganz gut mit den jugis^^ zwei wollten noch nicht:cry: lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wer bietet mehr? :mrgreen:
danke schnurli |
Was hast du trainiert?
und welchen Trainer hast du bitte? LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei den taktiken bist mir überlegen, aber bei den skills hab ich auch was zu bieten; TI training auf 10 und ein jugi is bei PA SA TI und SK um jeweils 4 stricherl gestiegen :D wenn bloß alle so energisch wären 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |