![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mir gehts dabei eher ums Suchen als um den Credit xD Zumal der PA über ne deutsche Nummer ja eh noch net geht.. |
eine frage:
wenn ich meinen spielerkader betrachte, sehe ich dass der durchschnittliche wert von passen z.b. 6 beträgt. wenn ich jetzt aber auf training- definieren gehen, sehe ich plötzlich dass der wert auf 7 ist. sorry wenn das schonmal beantwortet wurde... aber woran liegt das? lg |
Zitat:
och versteh auch nicht ganz, warum man das nicht anpasst |
Zitat:
|
Zitat:
gibt es irgendwo ein Info dazu - habe dies nämlich auch schon an 2 Tagen entdeckt- allerdings kann das jeder Spieler entdecken oder ist das limitiert ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber der Zeitraum wird vermutlich begrenzt und zufällig sein, oder? |
ich habe bis jetzt 18.11.2010 um 17:38h
19.11.2010 um 18:15h 20.11.2010 um 00:51 h und 21.11.2010 um 20:12 h aber alles zufällig ohne suche beim ersten mal hab ich geglaubt es ist ein link das zum gratis credit führt . mfg benlevent |
Zitat:
wie ein elektron in einem orbital :-D edit: war gestern ziemlich lange im spiel und hab aber nie einen gefunden! |
Zitat:
so erfolgreich war ich noch nicht- aber am We auch fast nicht online 18.11.2010 16:28 22.11.2010 00:20 schaut wirklich nach Zufall aus- allerdings war es bei mir an der gleichen Stelle |
ich hab noch nie einen gefunden!
sind die links den ganzen tag auf der seite oder pro tag nur ein paar minuten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sorry, ist nicht bös gemeint, aber der war halt aufgelegt ;-) |
Sehe ich jetzt bei den Highscores nur User, die auch eine PA haben? Finde ich komisch und wenig aussagekräftig. Bei den anderen Ranglisten sehe ich ja auch alle anderen User.
|
Zitat:
|
hi da
es ist mir eine Kleinigkeit bei Liga-Aufstellung aufgefallen - kann allerdings browserabhängig sein - will man die Aufstellung speichern und drückt im Feld Namen auf Enter ist das wirr-warr perfekt, kann nur durch neues einladen der Aufstellung gelöst werden, ( ie8 ) |
Ich fände es super, wenn man bei der Taktikeinstellung in der Tabelle, wo man die nächsten 5 Mannschaften auswählen kann, eine zusätzliche Spalte machen könnte, in der die dazugehörigen Schiris stehen...ist nämlich ein wenig umständlich, jedesmal den Spielplan durchforsten zu müssen, und Platz wäre eigentlich dafür :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was du mit den lustigen Taktikbalken IM BÜRO meinst kann ich nicht nachvollziehen, ich würd dir jedenfalls den Tip geben, dass du die Leerzeichen aus deiner Signatur löscht! mfg |
Zitat:
|
es gab da mal eine formel von bellou. wäre interessant, ob die jetzt noch näherungsweise stimmt, so wie damals.
der taktikbalken unter büro zeigt bzw. lässt darauf schließen, wieviel einfluss die spieler und wie viel einfluss der trainer auf diesen wert haben. wer sich schon gelegentlich trainer kaufte, kann dies ganz gut einschätzen. sicherlich gibt es da schon viele, die bescheid wissen. |
Zitat:
|
mach ruhig ;-)
|
denke, dass dieser zusammenhang durchaus sinn ergibt. also wenn ich die taktikbewertung von meinen spielern mir anseh (also ihre taktikskills) und dann im büro unter taktik sie damit vergleiche passen sie nicht zusammen, aber zieht man dann den trainer hinzu und schaut wo dieser seine stärken hat, lassen sich zusammenhänge erkennen. (wie genau das berechnet wird, weiß ich aber auch nicht)
|
hallo dbdt team
ich hätte da einen vorschlag für ein weiteres premium feature für das klubhaus. wie wäre es, wenn es eine rangliste geben würde, wo separat stürmer, mittelfeldspieler und verteidiger aufgelistet sind? da es sowieso immer mehrere sind würde es auch nicht zu viel verraten... lg mr.tzwain |
Unter den Quicklinks stand bei mir gerade gratis Credits abholen...
Habs aber erst recht spät gesehen und als ich geklickt hab stand: wurden nicht überwiesen oder so...??? HÄ?? Wollte dafür nicht extra nen neuen Thread öffnen, aber würd trotzdem gern wissen was das is! |
Zitat:
|
Hätte einen Vorschlag:
Wie wäre es den mit einem Art 'Momentumbalken' während des Live-Spiels? Also, dass man sieht, welche Mannschaft gerade das Spiel kontrolliert. Wäre glaub ich ein sehr interessantes Feature, aber ich glaube es ist ein bisschen zu viel verlangt, dieses Feature zu programmieren. Außerdem hätt ich eine Bitte falls es programmiert wird, dass es auch für nicht-Premium-Benutzer wie mich sichtbar ist. Man sollte ja auch nicht das ganze Augenzucker auf den Premiumaccount verschieben :) Der Balken sollte ähnlich wie dieser hier ausschaun (ist ein Bild von einem komplett anderen Spiel, aber siehe oben den Balken, so hätt ichs mir vorgestellt):http://img153.imageshack.us/img153/664/battlex1.jpg |
wie schaut das jetzt eigentlich mit der bewertung im kader aus? liege ich da falsch? es wird jeweils die saison bewertet oder insgesamt?
einer meiner vert. hat ein stricherl, er hat aber gespielt... |
Zitat:
|
Zitat:
prinzipiell sollten aber die werte dieser saison angezeigt werden - vl kommt dies erst mit dem abschluss der heutigen spieltagsberechnung :) |
mal sehen was nach 21 uhr zu sehen ist. dann kann man darüber weiter reden
|
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |