![]() |
Bin gespannt was da jetzt bei mir rauskommt, da ja nach wie vor keinen Gegner in der letzten Runde hatte!
|
Nach einige packenden Begegnungen sind immerhin noch 5 Vertreter aus dem Zwergencup unter den letzten 16 des kleinen Teamchefcups...
Tolle Leistung Jungs... und immer weiter so :) |
So, es dauert noch ein bisschen bis zur Auswertung, sorry das es so lange gedauert hat.
@McPrinzessin: gratulation zu deinen Leistungen!! |
Wow, Zwergencup-Rekordergebnis :shock:
Frediador - peter409 11:12 |
Zitat:
fehler nicht wiederholt, und siehe da, schon den zweiten großen Gegner im cup hinausgeworfen :) vielleicht gewinnt ja ein Zwergencupper, aber mein tipp sind die langzeitstudenten, die haben ziemlich überzeugend gespielt gegen unseren dribblanski :) und der ist bekanntlich nicht so leicht zu schlagen :D |
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!! 5./17. Zwergencup Regeln: 8*6er-Gruppen Oberes/Mittleres/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt) Spieltag Mittwoch Erstes Spiel: 13.04.2011 Schiedsrichter: freie Wahl Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen) Gruppenphase: keine Verlängerung KO-System: Verlängerung und Elferschiessen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=397 Oberes Playoff: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=649 Mittleres Playoff: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=650 Unteres Playoff: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=651 |
Zitat:
Und du kannst es auch schaffen, bist zwar Mannschaftlich noch nicht ganz so gut, aber für eine 0-Nummer bist du immer zu haben :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
das Spiel um platz 35 wurde mit dem Spiel um Platz 37 verwechselt oder?!
|
Zitat:
Die Gegner passen aber. |
Tja wie würde Arthur Spooner sagen....das Glück ist eine h***:-D 2 Mal im Elfern weitergekommen. Glaub ich habe mein Glück für die nächsten 3 Auflagen verbraucht in den letzten Spielen:shock::-D.
|
Zitat:
betrachtet wars gar net so viel Glück ;-) |
Und im nächsten Spiel gehts gegen Digagopf. Wie ich dazu komm, gegen so ein starkes Team in der letzten Runde zu spielen, weiß ich zwar nicht. Aber es wird wohl nur Platz 36 werden. Obwohl natürlich nix geschenkt wird, aber diga ist mir wohl doch noch eine Nummer zu groß...;-)
|
oh welche ehre gegen den veranstalter um platz 23 zu spielen;-)
freu mich auf das spiel gegen dich steets auch wenn du gewinnen wirst! mfg |
Spiel gegen Schnurspringer steht! Wird wohl der 26. Platz für mich werden! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Taktisch bin ich sicher weiter als er. Leider spiel ich heute ein entscheidendes Spiel in der Meisterschaft und kann nicht schonen. :-( Das könnte in einer knappen Begegnung schon den Ausschlag geben. Aber Cup ist ja nur eine Sache und bis zum Titel wären es noch viele Schritte. Wichtig ist jetzt erstmal der Zwergencup!!! ;-) |
So, jetzt folgen zwei Begegnungen mit dem FC Gopf innerhalb einer Woche, einmal im Zwergencup und einmal in der NO-MA'AS-Liga. Mal schauen, ich glaub zwar nicht, dass ich da echte Chancen hab, aber hergeschenkt wird natürlich nix.;-)
|
Zitat:
Das wirds hart bei einem austrainierten Goalie mit so viel Erf. ein Tor zu schiessen! :shock: Spiel aber sowieso mit den schwächsten die ich zu bieten habe, da ich was probiere und es mir sowieso egal ist ob ich 11. oder 12. werde! Glaub aber an einen Sieg von Dir im Erlferschiessen oder vielleicht schon früher! ;-) |
Zitat:
Nein Fredi sicher nicht, ich denke es wird ein 1:0 für Dich, da meine 16 jährigen noch in den Babyschuhen stecken (12 bis 20 %er). Ich werde aber, als Test ein 4-5-1 bzw. 4-4-2 mit der "stärksten" Besetzung probieren um mal meine echte MTB festzustellen ;-) Dafür bist Du der perfekte Gegner ;-) |
Zitat:
Ist wahrcheinlich der beste austrainierte was bis jetzt verkauft wurde!? ;-) Naja dann sollte ich vielleicht doch stärkere aufstellen!? :lol: Weil bei mir spielen auch 4 x 16j. 1 x 17j. 2 x 18j. die aber ALLES andere als gut sind!!! :oops: Die anderen 6 mit den Wechseln sind schon etwas besser! :lol: Ich spiel 3-5-2 oder 4-5-1 und wie gesagt probiere auch taktisch was aus, aber kann mir nicht vorstellen das meine Luschen diesem Goalie ein Tor schiessen können, somit wird das ziemlich SICHER ein Elfer schiessen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein goalie is ziemlich identisch, von der xp her einen hauch besser, 4,05 mit 20 und mind. 1 cupspiel folgt noch
|
Zitat:
Grats :respect: |
Tja, das is oft entscheidend :lol: naja, wie auch immer, geschont wird meiner nie soviel steht fest
|
Zitat:
|
Habe irrtümlich die Einladung von MMM für 8.6. angenommen, obwohl ich gegen lenerl spielen hätte sollte.
Ich würde das Spiel gegen lenerl am Samstag nachtragen. Wäre das eine Möglichkeit? OMS http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=650 |
Ich habe jetzt mal Tasha eingeladen, vielleicht können wir das Spiel vom 01.06. ja morgen nachholen!!
|
Nach der überaus spannenden Runde heute im offizellen Cup, sind 3 Zwergencupper
aufgestiegen und spielen (zum glück alle in verschiedenen spielen) unter den letzten 8 um den aufstieg ins halbfinale :D viel glück euch ps: aufsteiger: blackjacks lokomotive Tarant mcprinzessin |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Diesmal wars ja echt eine Achterbahn der Gefühle! Zuerst 2:0 zurück, dann auf 2:2 ausgeglichen und am Ende der Nervenkitzel mit dem Elfmeterschießen. Ich würde mir wünschen wenn ich ab sofort schon in 90 Minuten alles klar machen kann. 8-) |
Zitat:
|
Freu mich schon sehr aufs Kräftemessen mit dem amtierenden Schweizer Meister ;-)8-)
|
Zitat:
hoffentlich lässt sich die siegesserie noch weiter fortsetzen - cupsieger zu sein, das wär schon fein! |
Zitat:
und reguläre Tore solltest auch nicht zu viel bekommen :D wir freuen uns wenn du den cup gewinnst, obwohl du dann ne menge kohle kriegst, was heißt du kannst dich verstärken und dann wirds bald eng für uns, trotzdem alles gute weiterhin 8-) |
wow, im finale steht es schon 1:0 für enton
ein schnelles Tor |
Zitat:
Da er bei meiner besten Taktik überlegen ist, kann man schon jetzt zum Sieg gratulieren! edit: beste Taktik doch erst im 2. Viertel, aber auch nicht der Rede wert |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |