![]() |
Zitat:
Und vom Ingame Tippspiel weißt eh dass ichs nie bis zum Schluss mitmach also kein Wunder dass i dort nie unter den Top 20 lande. :-P |
Runde 4 ist online..
wie schon mal geschrieben wird die Auswertung von runde 5 erst mit runde 6 zusammen kommen da ich nächste Woche in wien bin.. viel spass beim tippen.. |
Ferien sind wieder vorbei:(
Auswertung von Runde 5+6 sind online... und Runde 8 ist auch schon zum tippen.. weitere Runden plus die Auswertung von heute folgen morgen;-) |
Zitat:
Danke, für die rasche Auswertung gleich nach deinem Urlaub.;-) |
Zitat:
Bitte bitte.. musste noch schnell sein, sonst is es dann zu viel.. |
Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Kann man ab nächster Saison (oder von mir aus auch gleich ;-)) die Deadline zur Tippabgabe auf 16:29:59 ändern? Der Grund ist, dass z.B. ich heute im Vorbericht sehen konnte, dass mein Team in Führung gehen wird. Durch geschickte Regeln kann man sicher auch noch mehr aus dem Vorbericht rauslesen und das ist ein kleiner Vorteil für die Bundesliga-Teamchefs. |
Zitat:
PS: Es würde auch reichen, wenn in den Regel stehen würde, dass die Tipps vor 16.30h abgegeben werden müssen! ;-) |
Zitat:
Zitat:
diese Saison lassen wir es sicher mal noch so und ich denke in 1min. kann man auch nicht mehr so viel heraus lesen und noch ändern und posten!! mich nimmt es aber noch wunder wie du das herausgelesen hast:-o |
Runde 7 ist ausgewertet und online..
Im Einzel sind immer noch beide von der Sturmtruppe vorne doch sie haben die plätze getauscht und floki führt jetzt 3 Punkte vor ben.. dahinter hat sich shadow vorbei an termi auf platz 3 geschoben.. im Team bleibt somit die Sturmtruppe auf der pole mit schon fast 50 punkte vor Kick&Rush, doch es ist ja noch nicht mal die hälfte gespielt und noch nichts entschieden.. Runde 9 und 10 ist auch on zum tippen |
Zitat:
Wie man das heraus lesen kann zeig ich dir noch. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |