Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

iceman2163 07.11.2011 18:37

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 913435)
Ja da kommen immer gute Teams nach, könnte aber jetzt so auf die Schnelle kein Team nennen, da ich die Oberligen ehrlich gesagt kaum verfolge. :oops:
Die Zebras werden mit dem Umbau beschäftigt sein, werden also sicher kein Aufstiegskandidat.

also was von den oberligen nach kommt ist zwar nicht schwach, aber dürfte nach jetzigem stand zu mindestens nicht in bl2/1 um die meisterschaft mitkämpfen...mein tipp ist(sofern xkx wirklich nur trainingsoptimiert aufstellt)
meister maniac und xkx platz 2.

p.s. den nicht-aufstieg von maniac kann ich gut nachvollziehen und hätte ich ebenso favorisiert. insgesamt ist so mehr geld zu machen und die mannschaft noch besser zu verstärken.

spatzer76 07.11.2011 18:42

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 913447)
Kannst mir das Geld ja gerne spenden. Hätte schon Verwendung dafür;-):wippe:

Ja genau, neben der Spenden-Funktion für Teamchef, sollte es auch eine für "bedürftige" Teams geben.:-D:-D:-D

Oder Pomme überweißt mir nochmal eben die 1,5 Mio´s, dann kann ich für morgen noch mal schnell den Markt sondieren.:-D

Gruss
Spatzer

Pomme16 07.11.2011 18:49

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 913451)
also was von den oberligen nach kommt ist zwar nicht schwach, aber dürfte nach jetzigem stand zu mindestens nicht in bl2/1 um die meisterschaft mitkämpfen...mein tipp ist(sofern xkx wirklich nur trainingsoptimiert aufstellt)
meister maniac und xkx platz 2.

p.s. den nicht-aufstieg von maniac kann ich gut nachvollziehen und hätte ich ebenso favorisiert. insgesamt ist so mehr geld zu machen und die mannschaft noch besser zu verstärken.

Viel mehr Geld würde ich nicht sagen, da muss es schon sehr gut laufen. Aber jaja jeder hat da seine Strategie.

Die Teams aus der Oberliga finde ich im Moment auch nicht wirklich stark. aber kann ja noch werden.

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 913458)
Ja genau, neben der Spenden-Funktion für Teamchef, sollte es auch eine für "bedürftige" Teams geben.:-D:-D:-D

Oder Pomme überweißt mir nochmal eben die 1,5 Mio´s, dann kann ich für morgen noch mal schnell den Markt sondieren.:-D

Gruss
Spatzer

Du hast eh schon deine Defense gut verstärkt, noch mehr stärken will ich dich nicht, der Schuss geht mit Sicherheit nach hinten los.
Und schonst du morgen? :lol:

spatzer76 07.11.2011 18:51

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 913472)
Viel mehr Geld würde ich nicht sagen, da muss es schon sehr gut laufen. Aber jaja jeder hat da seine Strategie.

Du hast eh schon deine Defense gut verstärkt, noch mehr stärken will ich dich nicht, der Schuss geht mit Sicherheit nach hinten los.
Und schonst du morgen? :lol:

Ja klar, alles andere wäre Verschwendung.

Gruss
Spatzer

AnteS. 08.11.2011 06:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 913435)
Langsam reichts mir mit dir. Komm doch endlich hoch, denn irgendwann wirds auch bei mir einen Umbau geben (Saison 14??), dann gibts keine tollen Duelle mehr. Also beeil dich verdammt nochmal. :lol::lol:

apropos Finanzen: hab jetzt bald (hoffentlich) wieder 1,5 Mio, weiß aber ganz und gar nicht was ich mit dem Geld anfangen soll. Weiß ja noch nichtmal was ich nächste Saison traniere...und sowas ist deutscher Meister!! :oops::oops:

gedulde dich gefälligst, so alt sind deine brausen noch nicht ;-)

ich hab in etwa denselben zeitrahmen wie xkx. ziel war immer saison 10-12, nunja, so wirds 2 Saisonen später :-)
muss aber ebenfalls den offensiv-quatsch noch abschließen. 41 Einheiten, mit der heutigen, dann hab ich keine
Baustelle mehr :mrgreen:

und das Geld würd ich sparen ;-) ich werd in der Buli definitiv keine Jugis mehr trainieren 8-)

Maniachg 08.11.2011 07:25

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 913363)
pure angst^^

ja, weil ich nur einen ganz erbärmlich kleinen habe :-)

Pomme16 08.11.2011 07:47

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 913646)
gedulde dich gefälligst, so alt sind deine brausen noch nicht ;-)

ich hab in etwa denselben zeitrahmen wie xkx. ziel war immer saison 10-12, nunja, so wirds 2 Saisonen später :-)
muss aber ebenfalls den offensiv-quatsch noch abschließen. 41 Einheiten, mit der heutigen, dann hab ich keine
Baustelle mehr :mrgreen:

und das Geld würd ich sparen ;-) ich werd in der Buli definitiv keine Jugis mehr trainieren 8-)

Geduld ist halt immer so ne Sache, aber klar so alt sind meine Jungs noch nicht und ich denke ein neuer Trainer wäre in Saison 14 auch kein Problem, liegt eher an einer neuen Herausforderung.

Trotzdem ist es auch ohne euch hier in der Bundesliga nicht langweilig, gibt doch einige sehr starke Teams. Trotzdem wäre mir lieber, ihr würdet endlich mal den Schritt wagen. Aber der Masterplan geht eben vor.

Nein das Geld sparen geht mal gar nicht, eher investieren. Das Geld auf dem Konto liegen lassen ist sinnlos, nur gibt es eben momentan auch keinen Spieler der mich reizen würde, bzw weiß ich noch nicht genau was ich nächste Saison traniere, deshalb wart ich erstmal ab.

Jetzt heisst es erstmal den Teamchefcup zu verteidigen, der Rest wird nachher in Angriff genommen.

General_H 08.11.2011 08:51

Hallo Zusammen,

vielleicht hat der ein oder andere auch Zeit und Lust, Samstags einen internationalen Cup zu spielen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54732

Aktives Forum, Tippspiel und unterschiedlich starke Teams sind dort gemeldet.

Mein Team spielt auch mit.

Gruß

General_H

rudolf 08.11.2011 09:50

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 913662)
ja, weil ich nur einen ganz erbärmlich kleinen habe :-)

Torhüter oder Stürmer ? :wippe:

iceman2163 08.11.2011 13:00

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 913735)
Torhüter oder Stürmer ? :wippe:

die frage kann ich dir sogar ohne probleme beantworten^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.