![]() |
Zitat:
meister maniac und xkx platz 2. p.s. den nicht-aufstieg von maniac kann ich gut nachvollziehen und hätte ich ebenso favorisiert. insgesamt ist so mehr geld zu machen und die mannschaft noch besser zu verstärken. |
Zitat:
Oder Pomme überweißt mir nochmal eben die 1,5 Mio´s, dann kann ich für morgen noch mal schnell den Markt sondieren.:-D Gruss Spatzer |
Zitat:
Die Teams aus der Oberliga finde ich im Moment auch nicht wirklich stark. aber kann ja noch werden. Zitat:
Und schonst du morgen? :lol: |
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
ich hab in etwa denselben zeitrahmen wie xkx. ziel war immer saison 10-12, nunja, so wirds 2 Saisonen später :-) muss aber ebenfalls den offensiv-quatsch noch abschließen. 41 Einheiten, mit der heutigen, dann hab ich keine Baustelle mehr :mrgreen: und das Geld würd ich sparen ;-) ich werd in der Buli definitiv keine Jugis mehr trainieren 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem ist es auch ohne euch hier in der Bundesliga nicht langweilig, gibt doch einige sehr starke Teams. Trotzdem wäre mir lieber, ihr würdet endlich mal den Schritt wagen. Aber der Masterplan geht eben vor. Nein das Geld sparen geht mal gar nicht, eher investieren. Das Geld auf dem Konto liegen lassen ist sinnlos, nur gibt es eben momentan auch keinen Spieler der mich reizen würde, bzw weiß ich noch nicht genau was ich nächste Saison traniere, deshalb wart ich erstmal ab. Jetzt heisst es erstmal den Teamchefcup zu verteidigen, der Rest wird nachher in Angriff genommen. |
Hallo Zusammen,
vielleicht hat der ein oder andere auch Zeit und Lust, Samstags einen internationalen Cup zu spielen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54732 Aktives Forum, Tippspiel und unterschiedlich starke Teams sind dort gemeldet. Mein Team spielt auch mit. Gruß General_H |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |